图片
Schwestern und Brüder, ich habe kürzlich ein wirklich cooles Spiel namens „Soul Island“ entdeckt. Obwohl der Name etwas nach Unterwelt klingt, ist es wirklich großartig zu spielen! 🎮 Als kleiner Spieleexperte, der drei Tage und drei Nächte lang hart gearbeitet hat, verrate ich dir heute ein paar Tipps und Tricks, damit du Umwege vermeidest und direkt losfährst!
Laufen Sie am Anfang nicht in Eile herum. Sammle zunächst das Holz und die Steine ​​in der Nähe des Spawnpunkts ein und baue einen einfachen Werkzeugtisch. Die frühe Phase dieses Spiels ist äußerst stressig für das Überleben, insbesondere in der ersten Nacht, wenn wilde Monster Sie belästigen. Es wird empfohlen, zunächst ein einfaches Holzhaus zu bauen, auch wenn es nur aus vier Wänden und einer Tür besteht, können Sie Ihr Leben retten. Denken Sie daran, dass die Ressourcen auf Soul Island regelmäßig verteilt werden. Um Holz zu fegen, gehen Sie in den Wald im Osten, und um Steine ​​zu fegen, gehen Sie zum Fuß des Berges im Westen. Verschwenden Sie Ihre Energie nicht, indem Sie herumlaufen.
Am zweiten Tag können Sie mit dem Pflanzen und Züchten beginnen. Es empfiehlt sich, Weizen und Karotten anzupflanzen, da diese schnell reifen und eine frühe Nahrungsquelle darstellen können. Schnappen Sie sich ein paar Hühner oder Schafe und ziehen Sie sie in einem Pferch auf. Bei der Ausrüstung und beim späteren Kochen werden Sie sich grundsätzlich auf sie verlassen. Vergessen Sie auch nicht, Handlungspunkte auf der Karte zu erkunden, wie zum Beispiel den zerstörten Tempel, bei dem es eine Nebenquest für eine lila Waffe gibt, pfui! Ich habe es genommen und den ersten BOSS direkt besiegt.
Hier kommt der entscheidende Punkt: Die Planung für den Hausbau beginnt am dritten Tag. Seien Sie nicht gierig, bauen Sie zunächst ein zweistöckiges Gebäude mit einer Werkbank und Aufbewahrungsboxen im ersten Stock und einem Bett und Lagerfeuer im zweiten Stock. Denken Sie daran, ein paar Bärenfallen auf dem Dach anzubringen, damit Sie beim Schlafen automatisch etwas Fleisch und Haut abstreifen können. Bei der Ausrüstung steht die Aufrüstung der Waffen auf Eisen im Vordergrund. Verwenden Sie einfach eine Lederrüstung, um zur Rüstung zu wechseln. Warten Sie, bis Sie Eisenerz finden, bevor Sie Stahlrüstungen herstellen.
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Buyout-System, Sie können es kostenlos spielen, ohne Geld zu bezahlen! Der Entwickler hat ein Gewissen, alle Inhalte können über die Leber produziert werden. Die Handlungsoptionen wirken sich auf das Ende aus. Es empfiehlt sich, zu speichern und mehrmals zu versuchen. Ich habe beim ersten Mal die falsche Wahl getroffen und die Gruppe ausgelöscht. Ich brach in Tränen aus 😭 Kurz gesagt, Soul Island ist auf jeden Fall einen Versuch wert, Brüder, macht es! Wenn Sie es immer noch nicht verstehen, fragen Sie mich im Kommentarbereich und beantworten Sie es online ~ 666!