Früher habe ich diese sogenannten „Gewissens-Handyspiele“ gespielt und am ersten Tag meiner Teilnahme wurde ich aufgefordert, 648 Kryptonen auszugeben. Ich konnte nicht einmal aus dem Novizendorf herauskommen, ohne Krypton auszugeben. Wer könnte das aushalten! VIP-Level, Monatskarten, Wachstumsfonds und verschiedene Geschenkpaket-Pop-ups sind einprägsamer als eine Freundin. Spiele zu spielen ist wie arbeiten. Wenn Sie nicht aufladen, werden Sie geschlagen. Es ist zu entmutigend, aufzuhören. 😤
Allerdings! Heute möchte ich Ihnen ein Amway yyds schenken – Wolong Three Kingdoms! Dieses Spiel ist ein echtes buddhistisches Spiel. Sie erhalten Vorteile, auch wenn Sie auflegen und offline sind. Wenn Sie schlafen, können Sie direkt die volle Belohnung erhalten. Es ist so süß! Und die Explosionsrate ist unglaublich. Nach drei Spieltagen brachte ich zwei orangefarbene Generäle hervor. Wer kennt das Gefühl, mit einem Schuss in die Seele einzudringen! 😍
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel nicht dazu gezwungen wird, hart zu spielen, und Sie erhalten viele Vorteile, wenn Sie sich sieben Tage lang anmelden. Sie können hochrangige Generäle und orangefarbene Ausrüstung kostenlos erhalten und ohne Einzahlung spielen. Interessant ist auch das strategische Matching, inklusive Camp-Buffs und Formationsauswahl. Sie können Ihr Gehirn nutzen, um die Schwachen und die Starken zu besiegen, ohne unüberlegt Kampfkraft anhäufen zu müssen. Allianzwettbewerb und serverübergreifender Wettbewerb sind alle verfügbar und sie sind wirklich fair. Der Krypton-Mann und der Gan-Kaiser haben jeweils ihre eigene Spielweise
Auch die Grafiken sind voller chinesischer Stil. Es gibt fast hundert exquisite Charaktere, von denen jeder einzigartig ist. Ich habe gerade einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet😏
Jedenfalls habe ich es heruntergeladen und gehe jeden Tag online, um Gemüse zu sammeln und in der Arena zu spielen. Es ist ein Vergnügen ~ Wenn Ihnen diese Krypton-Gold-Spiele auch das Herz brechen, beeilen Sie sich und probieren Sie Wolong Three Kingdoms aus, es wird garantiert wirklich lecker! Warnung!