Willkommen, neue Freunde ~ Ich bin der Herausgeber von Qitan. Heute bringe ich Ihnen einen kleinen Leitfaden für Anfänger zur Tom Cat Wild Party. Ich hoffe, es kann Ihnen helfen, die das Spiel gerade heruntergeladen haben. 😊
Dieses Spiel bietet hauptsächlich 3V3-Fußball, Kopfgeld, Eiscreme-Modus und 1V-Multi-Chicken-Modus. Jedes Spiel dauert nur drei Minuten, was besonders für das Spielen in fragmentierter Zeit geeignet ist. Wenn Sie zum ersten Mal spielen, empfiehlt es sich, mit dem 3V3-Fußballmodus zu beginnen. Dieser Modus kommt der Teamkooperation traditioneller Schießspiele am nächsten. Teamkollegen können sich gegenseitig abdecken und Sie können schnell loslegen. Natürlich ist auch der Kopfgeldmodus sehr erfrischend. Ziel ist es, den Feind zu besiegen und Goldmünzen zu sammeln. Denken Sie daran, sich in der Anfangsphase mehr zu bewegen, um Konzentration zu vermeiden. 😎
Was die Charaktere angeht, hat Tom the Cat die beste Ausgewogenheit und eignet sich für Anfänger, um sich mit der Bedienung vertraut zu machen; Angela bewegt sich schnell, hat aber eine geringe Gesundheit, was für Spieler geeignet ist, die Hinterhältige Angriffe mögen; Hank ist ein menschlicher Schutzschild, der vor ihm blocken und Feuerkraft anziehen kann. Es empfiehlt sich, sie zunächst alle auszuprobieren, um die eigene, komfortable Kombination aus Charakter und Fähigkeiten zu finden. 💪
Die Kombination aus Waffen und Stunts ist der interessanteste Teil des Spiels. Anfängern wird empfohlen, mit einer Maschinenpistole und Zielverfolgungsgeschossen zu beginnen, was einfach, grob und stabil in der Leistung ist; Wenn Sie einen kleinen Streich spielen möchten, können Sie es mit einer Schrotflinte in Kombination mit Stealth versuchen und den Feind mit einem Nahschuss ausschalten. Denken Sie daran, dass das Gelände verschiedener Karten sehr unterschiedlich ist. Wälder und Wiesen eignen sich beispielsweise zum Verstecken und Hinterhalten, Eisfelder und Schnee sollten auf Gleitbewegungen achten und offene Gebiete an sonnigen Stränden eignen sich eher zum Scharfschützen aus großer Entfernung~🏖️
Eine letzte Erinnerung: Das Saison-Ranglistensystem ist auch eine gute Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wenn Sie in der Anfangsphase mehr Matches spielen und sich mit den Karten und Waffen vertraut machen, wird es viel einfacher sein, in die Rangliste zu gelangen. Ich hoffe, dass dieser kleine Leitfaden Ihnen hilft, sich schnell in Tom Cats Party zu integrieren, und wünsche allen immer eine gute Zeit! 🎉