Als ich dieses Spiel zum ersten Mal entdeckte, war ich völlig verwirrt. Kann ich Age of Empires auf dem Computer auf meinem Mobiltelefon spielen? So lecker! 🤤 Wenn Sie darüber nachdenken, können Sie Bauern gründen, Ressourcen sammeln, Truppen explodieren lassen und auf der gegenüberliegenden Seite in Ihre Heimatstadt kämpfen. Der gesamte Prozess wird manuell gesteuert. Dieses Maß an Freiheit hat einfach zugenommen! Darüber hinaus können auch 1v1, 2v2 und 3v3 gespielt werden. Es ist sehr interessant, Mitbewohner zum Erpressen einzuladen, wenn nichts passiert.
Das Coolste ist, dass Sie Ihre eigene Karte erstellen können. Ich habe eine Karte voller Goldminen erstellt und die Bauern auf der gegenüberliegenden Seite wurden in einer Sekunde plötzlich reich, was mich so zum Lachen brachte. Auch die Spielanzeigefunktion ist sehr gut. Sie können die Operationen des großen Bosses erlernen und es ist wirklich spannend, ihnen beim Kampf gegeneinander zuzusehen. Es gibt auch eine Videowiedergabe, um zu überprüfen, welcher Teil Ihres Gerichts fehlgeschlagen ist. Übe langsam und eines Tages wirst du stärker sein. 💪
Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von RTS-Handyspiel veraltet sei, aber sobald ich anfing, es zu spielen, wurde ich süchtig und spielte jeden Tag mehrere Spiele. Die Nische ist wirklich eine Nische, aber sie ist definitiv 10.000 Mal besser als diese heißen Chicken-Spiele, die Pop-up-Fenster betrügen! Und sind kostenlose Null-Dollar-Spiele nicht großartig? ? ?
Wenn Sie in die Falle tappen wollen, suchen Sie einfach nach Fingertip Empire. Sie können es auf Android und Apple herunterladen. Kommen Sie zu uns, wir warten darauf, dass Sie ein Team bilden! 💥💥💥