图片
Brüder und Schwestern, ich bin vor kurzem von einem Schatzspiel namens „Survival of a Plane Crash“ besessen, es ist wirklich erstaunlich! 🤩 Zu Beginn stürzte ein Flugzeug ab und landete auf einer einsamen Insel. Es gab nichts und die gesamte Infrastruktur wurde mit Händen gebaut. Bergbau, Werkzeugherstellung, Jagen und Hausbau sind alles ein Überlebenserlebnis aus einer Hand. Beim Spielen verliert man den Überblick über die Zeit. Warnung! 😭
Ich habe den dreitägigen Todeszyklus überlebt und einen unverzichtbaren Leitfaden für Anfänger zusammengestellt, der Sie durch das Spiel führt und überlebt, bis Sie nach Hause zurückkehren! 🚀
Tag 1: Das Überleben hängt vom „Aufholen“ ab
Das erste, was Sie tun, wenn Sie das Spiel betreten, ist, auf die Schaltfläche „Erkunden“ zu klicken und alle Zweige, Steine und Kokosnüsse am Strand einzusammeln. Beeilen Sie sich nicht, ein großes Haus zu bauen. Benutzen Sie zunächst Äste und Steine, um eine Steinaxt herzustellen, und fällen Sie dann mit der Steinaxt Bäume, um Holz für den Bau eines einfachen kleinen Feuers und Unterschlupfs zu erhalten. Nachts kommen wilde Tiere, um dich zu beißen. Ein kleines Feuer kann sie vertreiben und der Unterschlupf stellt die Gesundheit wieder her. Denken Sie daran, sich mit mehr Kokosnüssen und Fisch einzudecken, sonst werden Sie verhungern! 🍃🐟
Tag 2: Upgrade zur Arbeit als Arbeiter
Nachdem Sie über die grundlegenden Werkzeuge verfügen, können Sie schnell eine Werkbank bauen! Tierfallen und Angelruten können aus Holz und Stein hergestellt werden. Die Falle wird im Wald aufgestellt und das Kaninchenfleisch am nächsten Tag gegessen. Hören Sie nicht auf zu angeln, Fisch ist die Hauptnahrungsquelle. Dann begann er mit dem Bau von Holzwänden und -türen, um einen kleinen Hof abzugrenzen, und der Sicherheitsfaktor schoss in die Höhe. Ich schlage vor, dass Sie sich nicht beeilen, zuerst ein Haus zu bauen, da dies zu viele Ressourcen verschlingt. Es ist kostengünstiger, zunächst einen Holzzaun zu bauen, um das Grundstück einzuzäunen. 🛠️
Tag drei: Bauen Sie ein Fluchtwerkzeug
Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie weit genug aufgestiegen sein, um die Fertigkeit „Schiffbau“ freizuschalten. Es muss viel Holz, Weinreben und Häute gesammelt werden. Die Ranken liegen tief im Dschungel. Bereiten Sie sich also mit Waffen vor, um sich vor Schlangen zu schützen. Das Fell kann durch einen Schlag auf das Wildschwein abgeworfen werden. Das Wildschwein hat eine hohe Angriffskraft. Es empfiehlt sich, einen Bogen anzufertigen und aus der Ferne abzuschießen. Bringen Sie nach dem Bau Ihres Floßes ausreichend Essen und Wasser mit und machen Sie sich auf den Weg aufs Meer! Achten Sie auf das Wetter, fahren Sie nicht an einem stürmischen Tag, das Boot könnte kentern. Vor zwei Tagen bin ich wegen Kopfschmerzen aufs Meer hinausgefahren, wurde aber von den Wellen zurückgeworfen und verlor viel Blut! 🌊
Tipps zum Löschen von Levels
Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst die Fertigkeit „Sammeln“ auf Stufe 3 verbessern, damit Sie Bäume fällen und mehr Holz erhalten können. Denken Sie daran, das Feuer vor dem Schlafengehen mit Brennholz zu füllen, sonst werden Sie von der Kälte geweckt oder von Tieren gebissen, wenn das Feuer mitten in der Nacht erlischt. Außerdem gibt es auf der Karte eine Höhle mit viel Eisenerz. Nach der Herstellung von Eisenwerkzeugen wird die Überlebensschwierigkeit direkt um die Hälfte reduziert! 👏
Dieses Spiel ist völlig kostenlos und es gibt keine Krypton-Goldpunkte. Der Entwickler, Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd., hat ein gutes Gewissen! Ich spiele seit mehr als 5 Stunden und mache mir immer noch Sorgen. Ich werde nicht für die Prüfung nächste Woche rezensieren (lernen Sie nicht von mir). Wenn Sie weitere Überlebenstipps haben, kommentieren Sie diese bitte unten und lassen Sie uns gemeinsam kommunizieren! 👊
PS: Die Spielplattform ist 5.0, es sollte auf Mobiltelefonen spielbar sein, probieren Sie es aus! 😎