Brüder, ich bin wirklich überzeugt. Ich habe schon einmal ein sogenanntes „Three Kingdoms“-Handyspiel gespielt. Ich werde den Namen nicht erwähnen, aber ich verstehe alles🤮. Zu Beginn wird ein blauer General angezeigt, anschließend erinnern verschiedene rote Punkte an das Aufladen. Wenn Sie nicht aufladen, können Sie nicht einmal die Anfängermission bestehen. Eine Stadt belagern? Haha, Sie müssen 648 aufladen, um das Stadttor zu berühren. Wenn Sie jeden Tag online gehen, brauchen Sie nur Ihre Leberressourcen, und dann stellen Sie fest, dass der reiche Mann auf der anderen Seite ein paar Tausend verlangt hat, und Sie sind sofort gerettet. Echte Krypton-Gold-Spieler sind Yyds, und Null-Krypton-Spieler sind Yyds (die für immer in der Hölle leiden) 😅
Als Ergebnis habe ich gestern auf Tap gestöbert und dieses „War of the Three Kingdoms“ gefunden. Ich dachte, es wäre eine andere Routine, aber sobald ich sie betrat, schickte ich direkt den Gottgeneral? ? ? Ich bin so dumm 🧠 Ich kann durch tägliche Aktivitäten ganz nebenbei kostenlose Barren generieren. Ich muss nicht die ganze Nacht wach bleiben, um die Stadt anzugreifen. Ich kann die Belagerung manuell steuern und das Gelände nutzen. Alle Waffen, Ausrüstung, Formationen und Vorräte sind verfügbar. Das ist ein echtes Strategiespiel! Der Schlüssel liegt darin, serverübergreifende PK-Echtzeitkämpfe mit echten Menschen im gesamten Netzwerk zu führen. Sie können kämpfen, wenn Sie wollen, und auch ohne Krypton können Sie gut spielen. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen, und meine Kampfkraft ist bereits geringer als die eines Haufens kleiner R-Spieler 😎
Wenn Sie sich in dieses Spiel einloggen, erhalten Sie außerdem einen göttlichen General! Durch tägliche Aktivitäten werden kostenlose Barren generiert! Verabschieden Sie sich davon, die ganze Nacht wach bleiben zu müssen, um in die Stadt zu gelangen! Der klassische Belagerungskampf verlässt sich ausschließlich auf die manuelle Bedienung des Spielers, um die Kraft des Geländes zu nutzen und mutig durch die Level zu brechen! Es integriert mehrere Elemente wie Waffen, Ausrüstung, Formationen, Vorräte usw. und untergräbt damit traditionelle Strategiespiele! Eine Vielzahl strategischer Gameplay-Elemente wie Aufstellungszusammenstellung, Städtebau und Ressourcenplünderung ermöglichen es Ihnen, die Konfrontation auf dem Schlachtfeld der Drei Königreiche zu erleben. Belagerung, nationaler Krieg, serverübergreifendes PK und verschiedene Kampfmodi bieten Ihnen ein beispielloses, superbrennendes Kampferlebnis! Serverübergreifende PK im gesamten Netzwerk, Echtzeitkämpfe mit echten Menschen, Sie können jederzeit und überall kämpfen! Laufende Plattform 5.0, Entwickler Shenzhen Miquwan Technology Co., Ltd., der Lademodus ist direkt 0! So lecker! 🤑
Also, Brüder, lasst euch nicht länger von diesen Krypton-Gold-Spielen täuschen, kommt und probiert diesen „Krieg der drei Königreiche“ aus, euer Gewissen wird euch zum Weinen bringen, ich würde es gerne jjds nennen! 👊