图片
Um ehrlich zu sein, ist die Stickman-Serie seit der Flash-Ära ein Klassiker, aber die Qualität ist seit ihrer Adaption in Handyspiele ungleichmäßig. Aber diese 3. Generation ermöglicht es mir, einem 30-jährigen Gamer, tatsächlich wieder das Gefühl zu bekommen, mich im Bett zu verstecken und Nokia zu spielen. Obwohl das Bild immer noch im Stil einfacher Zeichnungen gehalten ist, sind die Bewegungen sehr sanft und die Schläge der Soldaten sind sehr solide, nicht die Art von umherwandernden Papierfiguren.
Das Kernspiel besteht darin, Soldaten zu sammeln, zu verbessern und Operationen zu befehligen, was einfach erscheint, aber von hoher strategischer Bedeutung ist. Sie können Fähigkeiten und Waffen, wie Flammenpfeile und Gefrierzauber, frei kombinieren, und die Kombination kann viele coole Operationen hervorbringen. Was mich am meisten überrascht, ist das Teamsystem. Kann es tatsächlich gegen echte Menschen gespielt werden? Die Matching-Geschwindigkeit ist ebenfalls hoch, was ein guter Kommentar ist.
Allerdings gibt es auch Mängel: Der Schwierigkeitsgrad des Levels ist nicht fein genug. Die Anfangsphase ist so einfach, dass man leicht die Augen verschließen kann, aber plötzlich bleibt das Level in der Mittelphase stecken und man muss immer wieder Ressourcen einsetzen, um seine Truppen zu verbessern. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche etwas alt, als ob sie aus der Android 4.0-Ära stammt, aber wenn man bedenkt, dass der Entwickler eine kleine Fabrik ist, ist das verständlich.
Kurz gesagt, die Zero Yuan Party kann sehr bequem spielen, ohne den gierigen Auftritt. Wenn Sie ein Nostalgiker sind oder ein Spieler, der Echtzeitstrategie und Legionsführung mag, ist es keine schlechte Idee, an diesem Spiel teilzunehmen. Wie auch immer, ich habe vor, noch eine Weile weiterzuspielen und zu sehen, ob mir später etwas Ausgefallenes einfällt 🤔