Liebe Freunde, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ich bin Ihr alter Freund, der Qitan-Redakteur! Heute werde ich ein Rollenspiel im antiken Stil vorstellen, das in letzter Zeit sehr beliebt geworden ist – „The Rain of the Tang Dynasty“. Ich kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen! 😊
Stellen Sie sich vor, Sie wären in der wohlhabenden Tang-Dynastie und würden immer wieder zwischen familiärem Hass, nationalem Hass und persönlicher Liebe und Hass hin und her springen. Jede Wahl beeinflusst die Richtung der Geschichte. Alle Wendepunkte sind in Ihrem Kopf. Ist es nicht super immersiv? 💫 Zu Beginn des Spiels gibt es ein hohes Maß an Freiheit beim Gesichtskneifsystem, gepaart mit einer Vielzahl von farbenfrohen 3D-Kleidern und Federn, die frei kombiniert werden können. Sie können in wenigen Minuten Ihr eigenes Schönheits-/Ritterbild aus der Tang-Dynastie anpassen und so Ihren alten Traum direkt erfüllen!
Darüber hinaus ist die romantische Handlung äußerst reichhaltig und eine große Anzahl exquisiter Karten kann gesammelt werden, um verschiedene herzzerreißende Beziehungen freizuschalten. Wer kennt das Gefühl, einem das Herz zu berühren? Story-Interaktion, Geschäftsentwicklung, PK-Kämpfe, offizielle Werbung, Sammlungserkundung, Villa-Dekoration, Bau einer Handelskammer ... Es gibt abwechselnd mehr als zehn Arten von Gameplay, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie sich langweilen. Möchten Sie eine weibliche Beamtin werden? Möchten Sie Präsident einer wohlhabenden Handelskammer sein? Oder möchten Sie sich mit der Dekoration Ihres Hauses beschäftigen? Alles wird Sie zufrieden stellen! 🏯
Das Beste ist, dass dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann! Um das Leben in der wohlhabenden Tang-Dynastie ohne Schwellenwert zu erleben, gehen Sie zum App Store und suchen Sie nach „The Misty and Rain of the Tang Dynasty“ und besuchen Sie die 7tan-Community, um über Ihre Abenteuer in der Tang-Dynastie zu chatten ~ Denken Sie daran, Ihre Ergebnisse im Kommentarbereich zu teilen! 💕