Brüder, ich habe kürzlich ein wirklich cooles Spiel entdeckt: „Zhen Zhao Yun Wushuang“! Die 2. Jubiläumsversion wurde gerade aktualisiert und ich kann nicht aufhören, aufgeregt zu sein 😍 Als junger Spieleexperte muss ich Ihnen einige nützliche Informationen geben, einschließlich einer Anleitung für Anfänger!
Lassen Sie uns zunächst über den Anfang sprechen. Beeilen Sie sich nicht, Geld auszugeben. Dieses Spiel kann mit nur 0 Yuan gespielt werden. Das erste Geschenk von Zhao Yun + Huang Yueying, Yyds-Kombination! Yueying platziert die hintere Reihe, um Buffs hinzuzufügen, Zhao Yun stürmt direkt in die vordere Reihe, um das Gras zu mähen, und nutzt die Fertigkeit „Enzian“, um eine Welle von Combos auszuführen, und die Soldaten verschwinden direkt💥
Hier ist der entscheidende Punkt: Ziehen Sie in der Anfangsphase nicht blind Karten, sparen Sie zuerst Diamanten und andere „Heroes in Troubled Times“-Aktivitäten, Lu Bu wird auf jeden Fall herauskommen! Nachdem Sie Lu Bu gezogen haben, füttern Sie ihn mit allen Ressourcen, nutzen Sie den ultimativen Zug „Wushuang Flurry“, um den Bildschirm direkt zu räumen, und kooperieren Sie mit Zhao Yuns Doppel-C in der ersten Reihe, um eine Gruppe zu sichern👍
In der mittleren Phase (nach Level 30) wird der Modus „Mähende Hölle“ freigeschaltet, seien Sie also nicht gierig! Benutzen Sie Bewegung und Ziehen häufiger und warten Sie, bis die Fertigkeits-CD aufgebraucht ist, bevor Sie sich beeilen. Empfohlene Aufstellung: Lu Bu als Haupt-C, Zhao Yun als stellvertretender C, Huang Yueying als Amme, plus Cao Cao zur Reduzierung der Verteidigung, perfekter Zyklus🔥
Lassen Sie uns abschließend über die Ausrüstung sprechen. Priorisieren Sie die Aufrüstung des „Army-Breaking-Sets“, das eine kritische Trefferquote von +30 % hat. Mit Lu Bus kritischem Treffertalent ist 999 mit einem Schwert kein Traum! Denken Sie daran, die Kopie des „Hulao-Passes“ jeden Tag freizumachen, dann können Sie kostenlos Steine schmieden. Es ist so lecker! 🎉
Abschließend möchte ich mich beschweren: Die automatische Kampf-KI in diesem Spiel ist etwas albern. Im Kampf gegen BOSS setzt man Fertigkeiten immer zufällig ein. Ich empfehle die manuelle Steuerung, Brüder! Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie diese im Kommentarbereich und ich werde es Ihnen beibringen, bis Sie wissen, wie! Rase mit der Ente 🦆