图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich habe ich festgestellt, dass viele Freunde im Forum gefragt haben, wie man mit „Twin Fantasy“ anfängt. Heute werde ich einige praktische Strategie-Tutorials schreiben, um sicherzustellen, dass Sie am Anfang nicht den Überblick verlieren! 😊
Wenn Sie das Spiel zum ersten Mal betreten, denken Sie daran, alle 100 Bonusboni einzufordern, die Sie am ersten Tag erhalten haben. Das System sendet sie dann direkt an Ihre Mailbox. Beeilen Sie sich nicht, all diese Ressourcen zum Kartenzeichnen zu nutzen. Es wird empfohlen, vor dem Zeichnen zuerst die Anleitungsaufgabe für Anfänger abzuschließen und das System zur Rassenbeschränkung freizuschalten, da der Effekt der Rassenbeschränkung im Spiel sehr offensichtlich ist: Fähigkeiten schränken Maschinen ein, Maschinen schränken die Natur ein und Natur zügelt Fähigkeiten. Wenn Sie zu Beginn eine überzeugende Aufstellung zusammenstellen können, verdoppelt sich die Effizienz beim Kartenzeichnen. Ein häufiger Feind im Anfängerstadium ist beispielsweise die mechanische Rasse. Geben Sie daher natürlichen Agenten wie „Natasha“ den Vorrang, die explosiven Schaden verursachen können!
Konzentrieren Sie sich bei der Ressourcenzuweisung in der frühen Phase darauf, einen einzelnen Ausgabeagenten als Haupt-C zu erhöhen, z. B. „Red Lotus“ oder „Zero“, und geben Sie der Ausrüstungsstärkung und der Verbesserung der Fähigkeiten von TA-Ressourcen Vorrang. Der Hilfsagent kann es eine Weile spielen, dann reicht es aus, um ein Level zu erreichen, in dem er es mit drei Sternen bestehen kann. Um Vorteile im Leerlauf zu erhalten, denken Sie daran, jeden Tag die gesamten Offline-Einnahmen zu sammeln, insbesondere Goldmünzen und Durchbruchsteine, und diese für die Doppel-Events am Wochenende aufzubewahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr hoch. 😎
Darüber hinaus kann sich das Rassenforschungssystem etwas stärker auf die Mainstream-Lager wie das natürliche System und das übernatürliche System konzentrieren. Es wird empfohlen, die Anzahl der Herausforderungen in „Star Expedition“ und „Void Rift“ täglich zu nutzen. Die fallengelassenen hochstufigen Agentenfragmente können die Aufstellung schnell verstärken. Wenn Sie auf ein zeitlich begrenztes Event stoßen, bei dem Sie einen seltenen Modeartikel erhalten, zögern Sie nicht, die Teile dafür einzutauschen, und Ihr Aussehen und Ihre Eigenschaften werden sich verdoppeln.
Abschließend möchte ich noch einen kleinen Tipp geben: Beeilen Sie sich nicht mit dem Durchbruch, nachdem Sie in der Anfangsphase doppelte Agenten angezogen haben. Behalten Sie zuerst dieselbe Karte, um den „Bindungs“-Effekt zu aktivieren, damit der Kampfkraftbonus stabiler wird. Warten Sie, bis die Bindung ihr volles Niveau erreicht hat, bevor Sie durchbrechen, um Ihren Gewinn zu maximieren.
Okay, das ist alles für heute. Die Vorteile und das strategische Gameplay von „Twin Fantasy“ sind wirklich für Gelegenheitsspieler geeignet. Ich wünsche Ihnen allen zehn Sendungen in Folge und viel europäischen Geist! Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie jederzeit eine Nachricht, der Herausgeber ist immer online~😊