Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich habe ich ein SLG-Handyspiel „Thirty-Six Stratagems“ im Angebot entdeckt. Es ist so unpopulär, dass ich mich frage, ob die offizielle Regierung nicht für Werbung bezahlt hat. Aber nachdem ich es zwei Wochen lang gespielt habe, macht es wirklich Spaß. Ich muss in die Abteilung für emotionale Literatur kommen, um allen Mut zu machen!
Lassen Sie uns zuerst darüber sprechen, warum ich es empfehle ~ Dieses Spiel konzentriert sich auf die unruhigen Zeiten der Drei Königreiche, aber es ist nicht die alte Routine, gedankenlos Karten zu pumpen, um Geld zu verdienen. Was mich am meisten fasziniert, ist das Titelsystem, vom einfachen Diener bis zum Präfekten, Gouverneur und sogar Premierminister! Das Gefühl, Schritt für Schritt befördert zu werden, ist wie das Spielen eines Arbeitsplatzsimulators, hahaha~ Darüber hinaus ist Lehnsmanagement auch sehr interessant. Landwirtschaft, Bergbau, Rekrutierung von Soldaten und Planung der Ressourcenverteilung. Jedes Mal, wenn ich die Lagerhäuser voller Getreide und Gras sehe und die Soldaten und Rüstungen bereitstehen, verspüre ich ein Gefühl der Erleichterung wie eine alte Mutter.
Was den Kampf angeht, sind es sogar noch mehr Yyds! Die Fähigkeiten militärischer Kommandeure können beliebig angepasst werden. Feuerangriffe, Kettentaktiken und Leerstadttaktiken sind genau wie der Name des Spiels „Sechsunddreißig Strategien“. Du kannst wirklich gut spielen. Ich habe kürzlich eine seltsame Aufstellung aus „Lu Bus Haupt-DPS + Zhuge Liangs Feldkontrolle + Huang Yueyings Amme“ zusammengestellt. Infolgedessen schlug ich im serverübergreifenden Kampf den Kryptonier des Gegners so weit, dass ich 666 rief. Es war so aufregend!
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel besonders für Mikrokryptonier geeignet ist! Im Gegensatz zu manchen Betrugsspielen, die Sie dazu zwingen, Geld aufzustocken, können Ihr Titel und Ihre Ressourcen hier langsam mit der großen Armee mithalten (selbst wenn Sie Hunderte Millionen verlieren). Darüber hinaus sind die alten Spieler im Forum sehr enthusiastisch, stellen Fragen und antworten sofort, und die kostenlosen Hurenräuber sind begeistert.
Kurz gesagt, wenn Sie die Erfahrung machen möchten, „Tausende von Kilometern entfernt Strategien zu entwickeln und zu gewinnen“, dann ist dies das Richtige für Sie! Warten Sie nicht, bis es populär wird, bevor Sie spielen. Wenn du jetzt beitrittst, wirst du ein alter Spieler sein, haha~ Zeig dein Herz❤️