图片
Ich habe gerade die Online-Version von „The Lost Story“ gespielt und sie bis drei Uhr morgens gespielt! 🆘Dieses Spiel ist wirklich großartig. Die eigenständige Version hat früher sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt, da sie online gespielt werden kann, ist sie wie eine Fee~
Im Ernst, lassen Sie mich meine Strategie zur Entwicklung von Ödland vorstellen, um Neulingen dabei zu helfen, Fallstricke zu vermeiden:
Wählen Sie zu Beginn zuerst einen Charakter aus. Ich empfehle das rothaarige Mädchen. Die anfängliche Attributverteilung ist relativ ausgewogen und für Anfänger geeignet. Beeilen Sie sich nicht, Monster zu töten. Zuerst einen Baum fällen und daraus ein Schwert und einen Schild aus Holz herstellen. Diese beiden sind im Frühstadium lebensrettende Artefakte. Sammeln Sie dann überall Steine ​​und Holz ein und suchen Sie sich einen Platz in der Nähe einer Wasserquelle, um eine provisorische Höhle zu bauen. Nachts kommen Monster heraus und du wirst ohne Haus weinen😭
Der Fokus liegt auf dem Haustiersystem! Ich habe einen Glumanda großgezogen und ihm eine Flammenhaut verpasst. Es stellte sich heraus, dass es sehr gut aussah. Ich habe ihm in der Anfangsphase mehr rohes Fleisch gegeben und es verbesserte sich schnell. Wenn du gegen den Boss kämpfst, erleidet das Haustier den Schaden und du fügst Schaden von hinten zu, sodass du eine Partie gewinnen kannst~
Wenn Sie online sind, wird empfohlen, mindestens 6 Personen zu finden, um die Effizienz des Kopierens zu verdoppeln. Wenn wir Schwarz spielen, ist die Arbeitsteilung klar. Zwei Krieger tragen Monster, zwei Magier verursachen Schaden und der Rest ist ein Kindermädchen und ein Bogenschütze. Diese Aufstellung ist unbesiegbar! Denken Sie daran, dass die Daten jedes Charakters unabhängig gespeichert werden, sodass Sie mit Ihrem eigenen Konto ohne Druck in die Welten anderer Leute reisen können ~
Jetzt, da die Online-Version gerade veröffentlicht wurde, kann es viele Fehler geben, aber es ist eine Warnung! 😱Es wird dringend empfohlen, zuerst in den Standalone-Modus zu wechseln, um Ihre Fähigkeiten zu üben, und sich mit der Bedienung vertraut zu machen, bevor Sie online gehen, sonst werden Sie zu Tode gescholten, weil Sie Ihre Teamkollegen betrogen haben, haha~
Welchen Boss-Level hast du übrigens besiegt? Bitte teilen Sie die versteckten Ostereier in der Karte unten! Beeilen Sie sich im Kommentarbereich, um einige Tipps zu erhalten! 🤔