Ich habe kürzlich ein Handyspiel gespielt, das als „das Beste des Jahres“ bezeichnet wird. Ich ging hinein, um Good Guys zu sehen. Es beginnt auf VIP-Level 15 und Sie erhalten für die erste Aufladung ein magisches Outfit. Man muss Ausdauer kaufen, um überhaupt eine normale Kopie spielen zu können. Man kann nicht einmal Monster besiegen, ohne sich aufzuladen. Spielen Sie wirklich nur mit dem Hammer, ohne Geld auszugeben? 😅 Ich sagte, ich könnte die monatliche Mitgliedschaft nicht ausstehen, also habe ich sie nach einer Woche Spielen deinstalliert und mich verabschiedet!
Allerdings bin ich kürzlich im Forum auf ein altes Spiel gestoßen. Es ist so lecker. Warnung! Es handelt sich um „Dream Westward Journey OL“, eine Adaption des klassischen Webspiels 4399. Ich dachte ursprünglich, es wäre nur ein Kinderspiel, aber nachdem ich es zwei Stunden lang gespielt hatte, war ich sofort begeistert 🎮 Obwohl es sich um eine alte IP handelt, bietet die mobile Version eine seidenweiche Bedienung, ein tolles Kampfgefühl und ein ausgefallenes Skillset. Es steht den aktuellen Krypton-Gold-Meisterwerken in nichts nach!
Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist, Freunde! Auch die Null-Krypton-Party kann gut spielen. Die gesamte Ausrüstung hängt vom Schleifen und Können ab. Die Spannung und Aufregung, wenn ich den Boss herausfordere, lassen mich die Freude am Spielen von „Dream Westward Journey“ wiedererlangen. 😭 Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben, und bin beim dritten Kapitel angelangt. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig und zwingt Sie nicht dazu, Geld auszugeben, um stärker zu werden. Verglichen mit der Menge an Gold-basierten Spielen, die derzeit auf dem Markt sind, ist dies einfach ein Hauch frischer Luft in der Mobile-Gaming-Branche!
Wenn Sie ein nostalgischer Mensch sind oder Actionspiele mögen, empfehle ich Ihnen dringend, es einmal auszuprobieren. Es fühlt sich an, als könnte man es wieder monatelang spielen! Wie auch immer, ich möchte diese Krypton-Goldgruben nicht mehr betreten, Brüder, stürmt einfach rein und es ist vorbei 💪