Hallo, liebe Mitkapitäne! Ich bin der Herausgeber von Qitan und möchte Ihnen heute gute Neuigkeiten überbringen ~ Honkai Impact 3 hat kürzlich viele Wohlfahrtsaktivitäten gestartet. Egal, ob Sie ein neuer Kapitän oder ein erfahrener Spieler sind, Sie können ganz einfach großzügige Belohnungen erhalten! 🎉
Erstens wurden die exklusiven Vorteile für unerfahrene Kapitäne vollständig verbessert! Wenn Sie sich zum ersten Mal im Spiel anmelden, erhalten Sie kostenlos eine mächtige Walküre und eine große Anzahl von Kristallen. Außerdem wartet eine exklusive Auswahlbox für Ausrüstung auf Sie. Mit den erfrischenden Action-Combos im Spiel können Sie gleich zu Beginn das Gefühl eines Schlags ins Fleisch erleben. Ist es nicht aufregend? 🔥
Darüber hinaus sollten alte Spieler das Update-Event für die neueste Version nicht verpassen! Wenn Sie sich im zeitlich begrenzten Anmeldeereignis „Erbe des Feuers“ kontinuierlich anmelden, können Sie seltene Requisiten wie begrenzte Narben und Kristallvorratskarten sammeln. Es gibt auch die Herausforderung „Walküre-Prüfung“. Schließe bestimmte Level ab, um zusätzliche Belohnungen freizuschalten und deine Aufstellung noch stärker zu machen! 💪
Lassen Sie mich es Ihnen ruhig sagen: Beteiligen Sie sich jetzt am Community-Thema #Honkai Impact 3 Welfare Season#, teilen Sie Ihr Spielerlebnis oder Ihre Lieblingsgeschichte von Valkyrie und Sie haben außerdem die Möglichkeit, periphere Geschenkpakete und Kristallbelohnungen im Spiel zu erhalten~ Der Herausgeber hat im Kommentarbereich auf Ihre wundervollen Reden gewartet! 📢
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Die Eventzeit ist begrenzt. Denken Sie daran, sich so schnell wie möglich nach dem Versionsupdate 5.0 beim Spiel anzumelden, um es zu erhalten. Lasst uns Seite an Seite mit den Walküren in der zusammenbrechenden Welt kämpfen! 🚀
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter dem Beitrag. Der Herausgeber wird Ihnen so schnell wie möglich antworten ~ Ich freue mich auf Ihre Beiträge im Kommentarbereich! 😊