Brüder und Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Badminton Master“ entdeckt, das mich wirklich in seinen Bann gezogen hat und nicht mehr aufhören konnte! 😭 Ich dachte ursprünglich, dass das Badmintonspiel einfach etwas langweilig sei, aber es stellte sich heraus, dass dieses Spiel direkt das Gefühl für die Bedienung verbessert und das Spielen super spannend macht!
Kennen Sie dieses Gefühl? Im Badmintonspiel können Sie tatsächlich die Bewegung der Figur steuern, den Landepunkt vorhersagen, den richtigen Zeitpunkt zum Schlagen wählen und sogar den kleinen Ball vor das Netz spielen! 🎯 Sobald das Anfänger-Tutorial vorbei war, hatte ich das Gefühl, von Lin Dan besessen zu sein. Mit einem „Plopp“ warf ich meinen Gegner herum und fühlte mich so versunken! Die Grafiken sind frisch und die Benutzeroberfläche ist einfach. Man hat wirklich das Gefühl, auf dem Platz stark zu schwitzen~
Das Beste daran ist, es ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! Ich fürchte, der Entwickler leistet keine Wohltätigkeit (manueller Hundekopf) 🥺 Der Schwierigkeitsgrad reicht vom Anfänger bis zum Meister. Sogar eine behinderte Person wie ich kann es langsam üben, bis es beherrscht. Jetzt muss ich jeden Tag ein paar Mal spielen, um mich wohl zu fühlen. Wenn Sie ein Freund sind, der Sportspiele mag, aber Angst vor einer zu harten Bedienung hat, werden Sie dieses Spiel auf jeden Fall lieben!
Hat jemand im Forum damit gespielt? Lasst uns Combo-Fähigkeiten teilen! Ich habe kürzlich untersucht, wie man mit falschen Bewegungen den Schwerpunkt des Gegners täuscht. Es ist wirklich zu verwirrend, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha 😂 Ich mache nicht weiter, du musst diese Amway-Welle essen, sie ist so lecker, juhu! 🔥🔥🔥