Ehrlich gesagt bin ich als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära hart gearbeitet hat, grundsätzlich skeptisch gegenüber den derzeit auf dem Markt erhältlichen Fußball-Mobilspielen. Wir haben zu viele Probleme gesehen, wie Geld für Geld zu verwenden, Menschen dazu zu zwingen, für Geld zu zahlen, ihre Haut zu verändern und das Gefühl zu haben, dass sie ihren Schritt dehnen. Aber vor ein paar Tagen war mir langweilig und ich habe „Legendary Champions Football“ gespielt. Ich habe es ungefähr eine Woche lang gespielt und war ein wenig überrascht – ich möchte nicht damit prahlen, aber es ist ein gewissenhaftes Spiel unter den kostenlosen Fußball-Handyspielen.
Reden wir zunächst über die Grafik ⚽️ Die 3D-Engine läuft wirklich flüssig, die Spielermodellierung ist nicht verschwommen und auch die Beleuchtung und Schatten auf dem Rasen sind gleich. Im Vergleich zu der Pixelmatrix, die ich damals auf dem Nokia N97 gespielt habe, war es eine völlig andere Welt. Darüber hinaus bewegt sich die KI sehr intelligent, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen Ihre Teamkollegen stehen und zusehen, während Sie im Ballbesitz sind. Die taktischen Anpassungen in Echtzeit wurden gut umgesetzt. In der Halbzeitpause zog die Mannschaft die Fäden und wechselte Spieler. In der zweiten Halbzeit kann man die Veränderungen deutlich spüren.
Was das Gameplay angeht, ist der einzigartige Karrieremodus das Herzstück. Vom Jugendtrainingslager bis zu den Wohlhabenden können Sie Schritt für Schritt kleine Monster kultivieren, Potenziale erschließen, Verträge verlängern und genug Tiefe entwickeln, um eine Weile zu spielen. Das einzige kleine Bedauern ist, dass der Trainingszyklus relativ lang ist, aber für erfahrene Spieler ist es interessanter, ihn langsam zu steigern. Es macht auch Spaß, eine Fantasy-Aufstellung aufzubauen. Durch die FIFPro-Lizenz stehen die meisten bekannten Stars zur Verfügung, sodass Sie nicht unter falschen Namen spielen müssen. Das ist lobenswert.
Das Wichtigste ist, es für 0 Yuan zu kaufen! Richtig, der Download ist kostenlos und es gibt keinen besseren Trick, als für die erste Aufladung von 6 Yuan eine lila Karte zu bekommen. Natürlich gibt es auch In-App-Käufe im Store, aber nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich langsam sparen und üben, ohne Geld auszugeben, und der Rhythmus ist sehr angenehm. Der Entwickler, Shanghai Shinian Sports Technology, soll ein neues Team sein und durchaus etwas zu bieten haben, wenn es diese Qualität produzieren kann.
Es erinnert mich an die Tage, als ich vor zehn Jahren Symbian benutzte, um die JAVA-Version von Football Manager zu spielen. Damals gab es noch nicht einmal einen Spielbildschirm und alles basierte auf Textsimulationen. Ich spielte immer noch schlaflos und vergesslich. Jetzt haben wir ein so reibungsloses 3D-Spiel + eine tiefgreifende Entwicklung, was wirklich ein Segen ist. Bruder, wenn du etwas Freizeit hast, kannst du es beim nächsten Mal genauso gut versuchen, es wird dich nichts kosten.
Okay, das ist alles für die Registrierung von Neulingen. Ich werde von nun an in diesem Forum bleiben und meine Erfahrungen mit euch teilen 🏆