图片
Um ehrlich zu sein, nachdem ich so viele Jahre Spiele gespielt habe, von Snake in der Saipan-Ära bis hin zu Chicken Eating jetzt, habe ich zu viele sogenannte „Innovationen“ gesehen, aber die meisten davon drehen sich nur um das Wechseln der Häute und das Ernten von Lauch. Erst als ich letzte Woche zufällig „Battle of Survival“ entdeckte, hörte ich, ein alter Ben3-Spieler, wirklich damit auf.
Ich möchte nicht prahlen, aber was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckt, ist, dass es die Perspektive Gottes so bequem mit Überlebenswettbewerb verbindet. Denken Sie darüber nach, diese 3D-Meisterwerke traditioneller Hühnchenspiele haben wunderschöne Grafiken, aber sie machen einem schwindlig, wenn man sie lange spielt, besonders für eine presbyope Person wie mich, die Anfang dreißig ist😄. Die 2,5D-Perspektive von „Battle of Survival“ bietet nicht nur ein weites Sichtfeld, sondern auch die Bedienung ist sehr präzise. Das Positionieren, das Blockieren des Sichtfelds und das Vorhersagen der Route des Gegners vermitteln das nervenaufreibende Gefühl, ein Echtzeit-Strategiespiel zu spielen.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten wie „Peace Elite“ oder „Knives Out“ streben sie zu sehr nach Bildqualität und Stapelmaterialien, ignorieren aber die Reinheit taktischer Spiele. Das Fußspuren-Warnsystem und der Gift-Push-Mechanismus der Neun-Quadrat-Karte in „Battle of Survival“ sind offensichtlich eher „E-Sport“. Vor allem das Sandbox-Bau-Gameplay, bei dem tatsächlich Mauern gebaut werden können, um Straßen zu blockieren und sich zu verstecken. Durch diese Zufälligkeit fühlt sich jedes Spiel an, als würde man ein dynamisches Rätsel lösen.
Natürlich gibt es auch Mängel. Schließlich handelt es sich um die Arbeit eines kleinen Unternehmens, und die Charaktermodellierung und Bewegungskompetenz liegen immer noch weit hinter denen großer Unternehmen. Die Hintergrundmusik und die Soundeffekte sind nicht großartig, aber für Spieler, die Strategie mehr mögen als Grafik, sind sie akzeptabel. Zumindest habe ich drei Nächte lang weiterhin Hühnchen gegessen und fühlte mich nach dem Hühnchenessen nie müde 🚗.
Heutzutage entwickelt die mobile Spielebranche jedoch ständig „offene Welten“ und „Metaversen“, und kleine, aber feine Innovationen wie „Battle of Survival“ sind umso wertvoller. Wenn Sie eine Analogie finden müssen, ist es ein bisschen wie „Brothers of Fire“ auf der Symbian-Plattform damals – es verlässt sich nicht auf Fantasie, sondern nur auf das Gameplay selbst, um süchtig zu machen.
Wenn Sie die immer gleichen Hühnerspiele satt haben oder wie ich zu 3D-Schwindelgefühlen neigen, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Koppeln Sie es mit Kopfhörern und lauschen Sie den Schritten des Spiels. Die Aufregung deines rasenden Herzens ist definitiv realer als die Gold-Zahlungskartenspiele in deinem Freundeskreis👍.