图片
In letzter Zeit zeigen viele Freunde im Forum im Selfie-Dating-Bereich ihre Liebe zu Autos. Tatsächlich können Sie die Geschwindigkeit und Leidenschaft auch auf Ihrem Mobiltelefon genießen! Heute werden wir eine Bestandsaufnahme von zehn mobilen Rennspielen machen, die es wert sind, ausprobiert zu werden. In ihnen verbirgt sich eine Arbeit auf Schatzebene, die ich mit allen erfahrenen Fahrern teilen möchte.
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist Real Road Car 2. Dieses Spiel wurde von Shenzhen Mingya Digital Entertainment entwickelt. Sie können es ohne Verkehr spielen. Es ist einfach ein Retter auf dem Weg zur Arbeit. Obwohl die 3D-Grafik nicht erstklassig ist, sind die Szenen reichhaltig und reichen von Stadtstraßen bis hin zu Landstraßen. Was mich am meisten überrascht, ist die Physik-Engine. Die Auswirkungen von Autounfällen und Autoschäden sind durchaus realistisch. Das Gefühl, dass bei einem Autounfall Teile umherfliegen, ist super entspannend. Die Fahrsteuerung ist sehr reibungslos, die Ego-Perspektive hat ein starkes Ersatzgefühl, der kostenlose Download beinhaltet keine In-App-Käufe und das Gewissen ist so berührend.
Ich möchte noch ein paar Klassiker empfehlen: Selbstverständlich die Asphalt-Serie mit Stickstoffbeschleunigung und spannungsgeladenem Flug über Mauern; Die Grafik von Real Racing 3 kann als Maßstab für mobile Spiele bezeichnet werden, und die Details der Strecke und der Fahrzeuge sind umwerfend. Need for Speed ​​Unlimited setzt die Modifizierungskultur der PC-Spiele fort und auch die Polizei- und Kriminaljagden sind sehr spannend.
Wenn Sie Gelegenheitsfahrten mögen, können Sie Cairo's Racing Story ausprobieren, das eine großartige Möglichkeit bietet, ein Team zu entwickeln. oder die hochgelobte Nachbildung der GT-Rennserie, bei der sich die Steuerung so zart anfühlt, dass man süchtig wird.
Es gibt auch mehrere realistischere Simulationen, wie Racing Rivals, bei dem der Schwerpunkt auf geradlinigen Beschleunigungsduellen liegt, und Drag Racing, das sich auf 1/4-Meile-Rennen konzentriert und für Hardcore-Spieler geeignet ist. Schließlich gibt es noch das Independent-Spiel Asphalt 9, das im Cartoon-Stil gehalten ist, aber das Rennerlebnis überraschend flüssig und der Rhythmus der Online-Kämpfe schnell ist.
Kurz gesagt, als Abschluss dieser Rezension wird „Real Road Car 2“ empfohlen, und es wird dringend empfohlen, es herunterzuladen und auszuprobieren. Es wird weder Verkehr noch Geld benötigt. Sie können jederzeit und überall einen echten Autounfall simulieren, um Ihren inneren Wunsch nach Zerstörung zu befriedigen. 🚗💥 Vergessen Sie nicht, Screenshots zu machen und diese in den Selfie-Dating-Bereich hochzuladen, um Ihre Erfolge zu präsentieren!