图片
Kürzlich habe ich TapTap durchstöbert, als ich nichts zu tun hatte, und plötzlich sah ich das Spiel „The Story of All Things“. Ich habe darauf geklickt und war schockiert, als ich darauf geklickt habe 😱 Es wurde gemeinsam von Raya und Long Yuan produziert und die Entwicklung dauerte vier Jahre! Diese Aufstellung ist einfach ein Kampf zwischen Göttern! Ich begann zwei Tage lang zu spielen und konnte nicht anders, als zu Amway~ zu kommen
Zunächst einmal ist dieser Malstil wirklich großartig! ! Es hat einen frischen und schönen Fantasy-Stil, jeder Charakter ist schöner als der andere, der Hintergrund ist so exquisit wie das Hintergrundbild 👀 und die Spezialeffekte im Kampf sind auch sehr cool. Wenn die Fertigkeiten freigeschaltet werden, ist der Bildschirm voller Lichtverschmutzung, sieht aber gut aus (Hundekopf)
Reden wir über Musik. Können Sie die tatsächliche Aufnahme der gesamten Symphonie glauben? ? ? Wenn ich mit Kopfhörern spiele, habe ich das Gefühl, einen Film anzuschauen, und die Hintergrundmusik ist jedes Mal so hoch, wenn ich kämpfe! Wie von Rhea erwartet, ist der Musikaspekt wirklich gut🎵
Achtung, handlungsfreudige Schwestern! Die Handlung dieses Spiels ist wirklich großartig! Das riesige Weltbild der sechs großen Rassen ist miteinander verflochten, was für einen Beobachter, Fantaiti-Kontinent, die Geschichte auf besonders feinfühlige Weise erzählt wird und die Zwischensequenzen wie Zeichentrickfilme wirken. Ich dachte ursprünglich, dass die Handlung des Handyspiels völlig verwässert sei, aber am Ende habe ich direkt nach dem Spielen geweint 😭 Die Charaktere sind alle dreidimensional und nicht nur Werkzeugmenschen.
Auch das Kampfsystem ist sehr neuartig. Es soll ein strategischer Kampf sein, aber nicht kompliziert. Es ist ein bisschen wie Match Game plus Rundensystem? Wie auch immer, es macht sehr viel Spaß, es zu bedienen, und die Combos verursachen explosiven Schaden 💥 Und es gibt mehr als dreißig Charaktere, jeder mit unterschiedlichen Fähigkeitskombinationen. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass keine Langeweile aufkommt!
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist? ? ? Ich spiele seit drei Tagen und habe noch keinen Cent ausgegeben. Die für Anfänger bereitgestellten Charaktere sind völlig ausreichend und ich kann viele Karten ziehen, auch wenn ich etwas aggressiv bin. Heutzutage erfordern viele Handyspiele auf Schritt und Tritt 648. Plötzlich ist mein Gewissen so schlecht, dass ich es nicht gewohnt bin 😂
Wie auch immer, Brüder! Vertrau mir! Es ist kein Verlust, in dieses Spiel zu investieren! Grafik, Musik, Handlung und Gameplay sind alle online. Es ist definitiv eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich in letzter Zeit gespielt habe! Ich habe damit bereits im Raum-Zeit-Jäger-Bereich gespielt. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, fügen Sie mich bitte als Freund hinzu ~ Chongya🦆🦆