In letzter Zeit gab es einen Mangel an Spielen, also habe ich auf Tap gestöbert und diese „School Beauty Dream Factory“ gefunden. Ich dachte, es wäre ein weiteres Skin-for-Money-Spiel, aber nachdem ich es eine Nacht lang gespielt hatte, fand ich es wirklich lustig 😭
Was wir damit sagen wollen ist, dass Sie, sobald Sie eintreten, zum Ausbilder der Schönheitsakademie der Schule werden und eine Gruppe wunderschöner Mädchen dazu führen, aus dem Raum zu fliehen, Level zu überwinden, gegen Bosse zu kämpfen und sogar an der Schönheitsauswahl der Schule teilzunehmen? ? Diese Einstellung irritiert mich zu sehr! Außerdem kann ich sie in der Freizeit anrufen und sie zum Einkaufen, Filme schauen und Snacks einladen. Ist das nicht mein ultimatives Traumleben? Hahahaha! 🎮
Das Aufregendste ist, dass sich dieses Spiel tatsächlich auf das Leerlauf-Gameplay konzentriert. Sie können bei der Arbeit oder im Unterricht ohne Druck Fisch spielen. Es nährt und schützt Ihre Leber. Es ist 10.000-mal gewissenhafter als die Spiele, bei denen man bis drei Uhr morgens wartet! Ich spiele gerade Kapitel 5 und habe drei Schulschönheiten freigeschaltet, jede mit einer anderen Persönlichkeit und interaktiven Handlung. Je mehr ich spiele, desto mehr kann ich mich darauf einlassen. Und der Lademodus ist 0? ? ? Ich habe noch keinen Cent ausgegeben und habe das Gefühl, dass der Entwickler wohltätige Zwecke tut 😂
Gibt es übrigens auch Freunde, die mitspielen? Fügen Sie Freunde hinzu, um gemeinsam an der Schönheitsauswahl der Schule teilzunehmen! 💪 Kein Reden mehr, ich werde mir mit der Schulschönheit einen Film ansehen, tschüss~👋