图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute möchte ich mit euch über Gelegenheitssport-Handyspiele sprechen. Diese Art von Spiel ist leicht zu erlernen, kann jederzeit gespielt werden und kann auch für Wettbewerbsspaß sorgen. Kürzlich hat der Herausgeber ein sehr gutes Spiel entdeckt. Ich habe gerade diese Gelegenheit genutzt, um eine Bestandsaufnahme der jüngsten beliebten Casual-Sport-Handyspiele zu machen und herauszufinden, welches Ihr Ding ist
Die erste Empfehlung ist „Billiards Storm“, entwickelt von Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment. Es ist ein kostenloses 3D-Billardspiel. Seine Physik-Engine ist sehr realistisch und die Kollision, Reibung und Rotation des Balls werden alle sehr gut simuliert, sodass es sich anfühlt, als würde man an einem echten Tisch spielen. Die Grafik ist exquisit, die Bedienung flüssig und der Online-Kampf für zwei Spieler ist besonders spannend. Das Spiel verkörpert auch den Geist „Wenn du nicht aufgibst, wirst du der König sein“, der die Leute dazu inspirieren kann, sich weiter herauszufordern. Wenn Sie Billard mögen, sollten Sie sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen! 🎱
Als nächstes folgt „Badminton Master“, ein Gelegenheitsspiel, bei dem Reaktion und Positionierung getestet werden. Der Malstil ist süß und eignet sich zum Zeitvertreib. Es gibt auch „Fingertip Tennis“, das einfach zu bedienen ist, aber Vorhersagen erfordert. Es ist für Spieler geeignet, die schnelles Tempo mögen. Natürlich gibt es auch den Klassiker „Bowling Master“ und so weiter.
Aber ich muss sagen, dass das Spiel, das ich zuletzt gespielt habe, „Billiards Storm“ ist. Neben der realistischen Haptik ist auch die soziale Interaktion gut. Sie können mit Freunden schwarze Spiele spielen oder nach dem Zufallsprinzip gegen Gegner antreten. Sie müssen den Winkel und die Stärke jedes Mal berechnen, wenn Sie den Ball schlagen, was Ihnen ein Erfolgserlebnis gibt. Und es ist kostenlos und ohne In-App-Käufe, was sehr gewissenhaft ist ~ 👍
Die oben genannten Spiele sind einige Gelegenheitssport-Handyspiele, die in dieser Ausgabe besprochen werden. Wenn Sie weitere gute Spielempfehlungen haben, teilen Sie mir dies bitte im Kommentarbereich mit! Bis zum nächsten Mal~ 😊