Brüder, heute möchte ich mich über „Three Kingdoms“ beschweren. Dieses Spiel hat wirklich zu viel Krypton-Gold! Sobald ich eintrat, war der Bildschirm voller Eingabeaufforderungen für 648 und 328 Geschenkpakete. Ich dachte fast, ich würde einen Krypton-Gold-Simulator spielen und nicht die Belagerung der Drei Königreiche. 😤 Vor allem der neue General SP Liu Bei, er sieht unbesiegbar aus, aber willst du ihn zeichnen? Haha, ich habe Angst, dass ich bankrott gehe. Behandelt die Planung Spieler wie Lauch? Da ich wie ich Mitglied einer Studentenpartei bin, betragen meine Lebenshaltungskosten mehr als 1.000 Yuan. Wie kann ich es also wagen, herumzuspielen?
Aber! Hier kommt der Punkt! Kürzlich habe ich im Forum einen Beitrag gesehen, in dem stand, dass dieses Spiel viele Vorteile für Neulinge bietet, also habe ich diese Einlösecodes ausprobiert: sg888 für die besten Generäle, sg777 und sg999 für Geschenkpakete im Wert von 328 und 648, und eine Menge Sachen wurden verschenkt, sobald ich sie betrat! Heilige Scheiße, die Prostitutionsparty ist begeistert! 🎉 Diese Welle von Operationen ist einfach „Ich bin zu sehr auf Krypton-Geld angewiesen, aber ich bin auch rücksichtslos bei der Gewährung von Vorteilen“, was das Gleichgewicht ausgleicht. Jetzt habe ich eine kostenlose Prostituierte und muss kein Geld bezahlen, das ist so lächerlich! 👏
Darüber hinaus wurde die Version am 27. April aktualisiert und um die Aktivität „Lucky Puzzle“ und das Gameplay „Dragon Escape“ erweitert. Ich habe es eine Weile gespielt und konnte viele Goldbarren kostenlos bekommen. Endlich muss ich nicht mehr sabbern, wenn ich mir die roten Generäle des Krypton-Goldboss ansehe. Obwohl es sich um SLG handelt, sind die Vorteile für Neulinge recht gewissenhaft. Zumindest ermöglicht es einer Null-Krypton-Party wie mir, den Nervenkitzel der Eroberung einer Stadt zu erleben. 😎
Kurz gesagt: Wenn Sie Three Kingdoms SLG spielen möchten, aber Angst haben, von Krypton-Gold betrogen zu werden, können Sie sich vor dem Spielen diesen Einlösungscode besorgen und die Freude der kostenlosen Prostitution erleben. Was Krypton-Gold betrifft? Warten wir, bis ich im Lotto gewinne, haha! 🤣 Ich empfehle jedem, es auszuprobieren. Denken Sie daran, zuerst sg888, sg777, sg999 einzugeben!