Brüder! Kürzlich habe ich beim Stöbern auf TapTap ein Schatzspiel namens „Return of the Imperial King“ entdeckt. Als ich den Namen zuerst sah, dachte ich, es sei eines dieser Webspiele, bei denen man Geld verdienen kann, indem man Geld gegen Geld eintauscht. Ich hätte es fast verlassen, aber dann habe ich reingeklickt und einen Blick darauf geworfen. Verdammt, dieser Malstil ist so richtig! 🧐
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es unbeliebt ist: Dieses Spiel scheint 2019 veröffentlicht worden zu sein, aber es gibt wirklich nicht viele Leute, die es spielen. In Tieba gibt es nur wenige hundert aktive Menschen. Aber es hat wirklich Spaß gemacht, es zu spielen. Ich war drei Tage hintereinander so aufgeregt, dass ich es nicht ertragen konnte, nachts mein Telefon aus der Hand zu legen 😂
Ehrlich gesagt ist das größte Highlight dieses Spiels das reichhaltige Rassensystem! Es gibt vier Hauptrassen: Orientalen, Nordländer, Poseidon und Schamanen, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Fähigkeitsbaum und Handlungsstrang. Ich habe mich für den orientalischen Stamm entschieden. Verdammt, diese Fertigkeitseffekte, obwohl sie im Pixelstil sind, sind sie so entflammbar, besonders das „Himmelsfeuer“, der ganze Bildschirm ist mit Flammen gefüllt, es ist so pfui🔥🔥🔥
Darüber hinaus war die Handlung dieses Spiels etwas, was ich nicht erwartet hatte. Es ist nicht die Art von sinnlosem Monsterkampf. Es begann damit, dass die Dämonenarmee den Kontinent in Stücke riss und die Göttin Krieger herbeirief. Zuerst dachte ich, es wäre die gleiche alte Routine, aber später fand ich heraus, dass hinter jeder Rasse Nebenhandlungen über Liebe und Hass stecken und man sich sogar in NPCs verlieben kann? ? ? Ich, ein Single, habe tatsächlich einen süßen Kritiker in einem Pixelspiel gefunden (nein) 🤣
Das Missionsverfolgungssystem ist besonders rücksichtsvoll, Anfänger werden sich überhaupt nicht verlaufen und Monstersammlungs-Sammelpartys werden begeistert sein! Auch die Arena- und Regionalkämpfe sind faire Wettbewerbe. Die Großen, die Geld verdienen, sind nicht besonders überfordert, und die erfahrenen Spieler können immer noch mithalten. Der Schlüssel ist, dass es überhaupt keine Gebühr gibt! Zero Krypton Party ist begeistert, diese Qualität ist heutzutage bei Handyspielen wirklich selten.
Das einzige kleine Bedauern ist, dass die Bedienung nicht sehr fokussiert zu sein scheint und die Aktualisierungsfrequenz etwas langsam ist, aber der Inhalt reicht für eine lange Lebensdauer aus. Wenn Sie Pixel-Stil, RPG, Sammlung und Entwicklung mögen, aber keine Spiele mit einem Bildschirm voller Krypton-Gold-Geschenkpakete spielen möchten, können Sie dies ausprobieren. Wie dem auch sei, ich habe meinem Mitbewohner Amway gegeben, und nachdem er eine halbe Stunde damit gespielt hatte, ging es ihm wirklich gut, und jetzt ist er sogar noch süßer als ich 😏
Wenn Sie interessiert sind, können Sie im App Store nach „Return of the Empire King“ suchen. Denken Sie daran, das Symbol mit einer Krone und einem Schwert zu wählen. Treffen Sie nicht die falsche Wahl! Wenn Sie vom Spielen zurückkommen, denken Sie daran, einen Kommentar abzugeben und mir mitzuteilen, für welches Rennen Sie sich entschieden haben. Lasst uns gemeinsam ein Team bilden, Brüder! 👊