Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich war ein wenig besessen davon, die jüngsten Dramen zu verfolgen. Als ich unseren Film- und TV-Fanbereich besuchte, wollte ich plötzlich mit euch über das Thema Mobile Games nach Animationen sprechen. Schließlich fühlt es sich wirklich großartig an, mit den Charakteren und Geschichten auf dem Bildschirm in den Händen spielen zu können! Heute werde ich eine Bilanz einer Reihe an Animationen angepasster Handyspiele ziehen. Eines davon eignet sich besonders für Freunde, die chinesische Comics, niedlichen Malstil und spannendes Gameplay mögen.
Apropos animierte Handyspiele: Jeder kennt die Serien „Naruto“ und „One Piece“ aus den Anfangsjahren, mit erfrischenden Kämpfen und voller Emotionen. In den letzten zwei Jahren sind jedoch in aller Stille auch Handyspiele aufgetaucht, die an chinesische Comics angelehnt sind, insbesondere die stark restaurierten Werke, die alte Fans wirklich zum Weinen bringen. Beispielsweise ist bei „Douluo Dalu“ und „Full-time Master“ die IP selbst sehr beliebt und auch die Spielqualität ist online. Heute möchte ich mich jedoch auf ein relativ junges, aber aufrichtiges Amway-Werk konzentrieren – „Ye Luoli“.
„Ye Luoli“ ist ein rundenbasiertes 3D-RPG-Handyspiel, das an den beliebten chinesischen Comic „Ye Luoli Fairy Dream“ angelehnt ist. Es wurde von Zhimengxing entwickelt und vom ursprünglichen Animationsteam betreut. Dies bedeutet, dass die Charaktere, Szenen und die Handlung in hohem Maße wiederhergestellt sind und es keine Peinlichkeiten wie bei „Ye Luoli“ geben wird. Alle Charaktere im Spiel verfügen über einzigartige Verwandlungsbilder, und Sie können während der Kämpfe auch wunderschöne Verwandlungsanimationen sehen, die Mädchenherzen höher schlagen lassen! Darüber hinaus beinhaltet der Dungeon-Modus ein innovatives Design der professionellen gegenseitigen Unterstützung. Es ist kein sinnloses Aufhängen mehr und erfordert die Zusammenarbeit der Teamkollegen. Die Strategie ist viel stärker als das traditionelle rundenbasierte System.
Was mich noch mehr überrascht, ist, dass alle Monster im Spiel zu spirituellen Haustieren gezähmt werden können und das Entwicklungssystem sehr reichhaltig ist. Jeder Spieler kann auch ein eigenes Zuhause haben und es frei gestalten – ist das nicht die Fortsetzung von Ye Luolis Wunderland in der Animation? Auch der Malstil ist ein zarter und weicher chinesischer Stil, genau wie die Animation. Wenn Sie ein Fan von „Ye Luoli“ sind oder ein Spieler, der einfach nur Sammlung, Entwicklung und rundenbasierte Kämpfe mag, können Sie es wirklich ausprobieren.
Natürlich sind neben „Ye Luoli“ auch Handyspiele wie „Fox Fairy Matchmaker“ gut, die stark in die Handlung eintauchen, sowie die alten Klassiker der „Qin Shi Mingyue“-Reihe, die jeweils dazu beitragen können, den Touch der Fans wiederzugewinnen. Okay, lassen Sie uns hier mit der Bestandsaufnahme aufhören. Ich frage mich, welches animierte Handyspiel jedermanns Favorit ist? Willkommen im Kommentarbereich, der Redakteur wartet darauf, die Hausaufgaben zu kopieren ~ 😉