图片
Ich habe kürzlich ein neues Handyspiel gespielt, das angeblich ein Meisterwerk der Kampfkünste ist. Als ich das Spiel betrat, sah ich, dass der gesamte Bildschirm voller Aufladeeingänge war. Sogar das Spielen einer Kopie erforderte Gold, um Ausrüstung fallen zu lassen. Die Hauptaktivitäten waren allesamt zeitlich begrenzte Geschenkpakete. Wenn Sie sie nicht kaufen, geraten Sie ins Hintertreffen. Es war wie eine IQ-Steuer. Ich habe nach drei Tagen Spielen aufgegeben. Ich habe immer noch eine Monatskarte. Ich bin wirklich sprachlos😅
Aber! Ja! Ich habe vor kurzem ein Schatz-Handyspiel „Breaking Sky Sword“ ausgegraben, yyds okay! Erfahrene Spieler früherer Client-Spiele sollten wissen, dass klassische Client-Spiele perfekt übertragen wurden und die Grafik und das Gameplay extrem wiederhergestellt wurden. Das Erstaunlichste ist, dass der Lademodus 0 ist, Sie haben richtig gelesen, er ist 0. Es ist kein Krypton-Gold erforderlich, Barren können in Kommission verkauft werden, Ziegel können ohne Ladung bewegt werden und Sie können trotzdem die magische Ausrüstung erhalten.
Ich habe eine Woche lang gespielt, die fünf Hauptberufe nachgebildet, bin mit einem Tai-Chi-Boot zum Grab der Götter in der interstellaren Welt gefahren, dieses Setting ist zu cool, es gibt auch Heirat und Geburt, Fünf-Elemente-Kultivierung, BOSS-Kämpfe, serverübergreifendes PK, den Nervenkitzel, sofort mit einem Messer zu töten, wirklich nette Warnung! Offener Handel, kostenloser Kauf und Verkauf von Ausrüstung, kein Grund, dem Kryptonier ins Gesicht zu schauen. Brüder, dieses Spiel ist ein ernsthaftes Kampfsportspiel. Es gibt nicht so viele Tricks. Sie können es genießen, indem Sie sich allein auf Ihre Fähigkeiten und Ihren Enthusiasmus verlassen.
Beeilen Sie sich und betreten Sie mit Ihren Brüdern das blutige Schlachtfeld. Im Ernst, lassen Sie sich nicht mehr von diesen Krypton-Gold-Spielen täuschen, kommen Sie und probieren Sie das Sky-Shattering Sword aus, ich werde es zerstören! Wie auch immer, ich will nicht gehen, ich habe schon mehrere Mitbewohner in die Falle gelockt, hahahaha😎