Brüder, ich habe kürzlich ein weiteres Schatz-Handyspiel namens „Ball Ball Heroes“ entdeckt. Ich habe es drei Tage lang gespielt und war so süchtig, dass ich sogar vergessen habe zu essen 😭
In diesem Spiel geht es um Tower Defense, aber es ist keine traditionelle Tower Defense. Sie müssen selbst verschiedene Bälle sammeln und diese dann kombinieren, um Ihr eigenes Team zu bilden. Bälle haben unterschiedliche Eigenschaften, wie Feuerball, Eisball, Donnerball usw. Nach dem Upgrade werden die Spezialeffekte super cool sein! 🌟
Das Ärgerlichste ist, dass dieses Spiel Ihre Gehirnleistung auf die Probe stellt. Sie müssen Ihre Aufstellung an die Art des Gegners anpassen und sich beim Ziehen der Bälle auch auf Glück verlassen. Manchmal bist du so cool, dass du einen legendären Ball zeichnest, das ist ein tolles Gefühl! 😎 Ich habe gestern Abend einen „Shadow Ball“ gezeichnet und ihn bis zum Anschlag durchgezogen. Es riecht so gut!
Und Sie können eine Menge Spaß haben, ohne Geld auszugeben, was für 0-Krypton-Partys eine gute Nachricht ist! Der Entwickler ist Horgos Youzhong Network. Ich habe es überprüft und es hat einen guten Ruf. Die aktuelle Version ist 5.0 und läuft sehr flüssig und ohne Verzögerungen.
Ich habe im Spiel ein kleines Team zusammengestellt. Gibt es jemanden, der sich uns anschließen kann? Komm schon, komm schon, ich bringe dich zum Fliegen! 🚀
Übrigens möchte ich mich beschweren, einige Level sind wirklich schwierig, ich stecke seit mehreren Tagen in Kapitel 5 fest, bitte geben Sie mir einen Rat 🙏
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und aufregenden Handyspiel sind, ist Ball Hero auf jeden Fall einen Versuch wert! Warum beeilst du dich nicht? 💥