Angesichts des schnellen Lebenstempos und des hohen Arbeitsdrucks werden „Dekomprimierungstools“ in mobilen Spielen immer beliebter. Heute werde ich meiner Familie einen Teller mit stressabbauenden Casual-Handyspielen servieren, mit denen die Leute nicht aufhören können, sie zu spielen. Vom Schneiden von Gemüse bis zur Landwirtschaft, vom Kampf gegen Monster bis hin zu Rätseln – es gibt immer etwas, das Sie dazu bringen kann, Ihre Sorgen beiseite zu legen.
Als erstes muss ich das süchtig machende „Chopping Maniac“ erwähnen. Der Malstil ist süß und die Bedienung einfach, aber es kann die Zutaten in der Küche in lustige Feinde verwandeln. Sie können Goldmünzen sparen, während Sie mit dem Küchenmesser schwenken, und die Wirkung ist super stresslindernd. Darüber hinaus gibt es jetzt 0,1 % Rabatt auf Sozialhilfekäufe für den gesamten Server, Barrenbruchkäufe und Sie können Goldmünzen erhalten, indem Sie zu Beginn Hunderte von Schatztruhen ziehen. Mit den Einlösecodes vip66, vip88, ttjj6 und ttjj8 können Sie direkt zig Millionen Goldmünzen kostenlos kaufen. Es ist auf jeden Fall Spielern zu empfehlen, die den Nervenkitzel des Rasenmähens erleben möchten.
Als nächstes kommt der Klassiker „Cut the Rope“. Planen Sie mit Ihren Fingerspitzen die Flugbahn des Seils und helfen Sie den kleinen Monstern, Süßigkeiten zu essen. Die Physik-Engine ist sehr realistisch, rätselhaft und entspannend.
„Synthetic Big Watermelon“ ist jedem bekannt. Zwei Früchte kollidieren und werden größer, wodurch eine Endlosschleife entsteht. Am Ende ist es besonders erfrischend, der großen Wassermelone beim Explodieren zuzusehen.
Es gibt auch ein Ausscheidungsspiel auf nationaler Ebene wie „Happy Match“, das so viele Level hat, dass man nicht alle abschließen kann und man jedes Mal, wenn man ein Level schafft, ein Erfolgserlebnis verspürt.
„Mini Metro“ ist für Spieler geeignet, die gerne Routen planen. Es hat einen einfachen Stil und eine beruhigende Hintergrundmusik. Auf einer Ebene kann man eine halbe Stunde lang ruhig sitzen.
„Shining Warmth“ ist ein Ankleidespiel für Handys. Obwohl das Gameplay lockerer ist, können die exquisite Kleidung und die passende Kombination dazu führen, dass die Leute ihre Sorgen vergessen und ihre Stimmung verbessern.
In der mobilen Version von „Animal Crossing“ können Sie Bäume und Blumen pflanzen, fischen und sich mit kleinen Tieren anfreunden. Das Tempo ist langsam genug, um alle Ängste zu lindern.
„Haunted Brawl“ ist ein Tower-Defense-Spiel, das Geister und Pflanzen kombiniert. Es ist rasant, erfordert aber keinen großen Aufwand. Es ist genau richtig, in der Freizeit ein paar Spiele zu spielen.
„My Leisure Time“ ist ein Planspiel, in dem Sie Katzen großziehen, Räume dekorieren, leckeres Essen kochen und Schritt für Schritt Ihre eigene kleine Welt aufbauen können.
Schließlich gibt es noch „Cat Backyard“, ein altbewährtes Hütespiel. Sie können beim Aufhängen getrocknete Fische sammeln und den Katzen dabei zusehen, wie sie faul im Garten hocken, was jeglichen Stress abbaut.
Die oben genannten sind meine zehn sorgfältig ausgewählten stressreduzierenden Casual-Handyspiele. Jeder hat ein einzigartiges Gefühl der Entspannung. Besonders „Vegetable Chopping Mania“, das sowohl starke Pyrotechnik als auch lustigen Kampfspaß bietet, gepaart mit den enormen Vorteilen, ist wirklich einen Versuch wert. Ich hoffe, dass Sie in Ihrer Freizeit Ihre eigenen entspannenden Momente finden können.