图片
Familie, ich habe kürzlich ein Meisterwerk namens „Survival War 2“ entdeckt, das wirklich großartig ist! 😭 Obwohl es nicht viel Werbung macht, spielt es sich viel besser als einige Krypton-Gold-Meisterwerke! Als erfahrener Fahrer, der 60 Stunden lang hart gearbeitet hat, werde ich Ihnen heute einige knallharte Räumungsstrategien geben, um sicherzustellen, dass Sie Umwege vermeiden!
Irren Sie am Anfang nicht herum, sondern rollen Sie als Erstes den Baum wie verrückt zusammen! 🌲 Frag mich nicht warum, ohne Holz kannst du nicht einmal eine Fackel herstellen und bist nachts ein lebendes Ziel. Fällen Sie einfach 10 Bäume, um eine Werkbank, ein Holzschwert, eine Spitzhacke und eine einfache Fackel herzustellen. Dann suchen Sie sich ein flaches Stück Land in der Nähe des Meeres und bauen Sie ein 3x3 kleines Haus mit Holzbrettern, das Sie zumindest vor Wind und Regen schützen kann. Denken Sie daran, das Dach abzudichten, sonst erfriert es Sie nachts! 🥶
Was ist mit dem Essen? Beeilen Sie sich nicht mit der Jagd! Bepflanzen Sie zuerst das Land! Bauen Sie neben dem Haus einen kleinen Bauernhof, bauen Sie Kürbisse und Karotten an und ziehen Sie ein paar Hühner auf, um Eier zu legen. Warten Sie, bis Sie genug Essen und Kleidung haben, bevor Sie sich auf den Weg machen. Wenn Sie auf der Jagd sind, empfiehlt es sich, zuerst Schafe und Kaninchen zu jagen, da diese leicht zu fangen sind und Haare verlieren. Wenn Sie auf ein Wildschwein stoßen, schießen Sie mit Pfeil und Bogen aus der Ferne, aber kommen Sie nicht zu nahe! Der Zusammenstoß des Wildschweins verursacht großen Schaden, da sind süße Neulinge hart im Nehmen! 🦌
Wie zähmt man mehr als 30 Tierarten? Pferde, Kamele und Esel müssen alle mit Futter angelockt werden, und dann kann man auf ihnen reiten, indem man wiederholt die Leertaste drückt. Zäunen Sie zum Weiden das Land ein und geben Sie etwas Futter hinein, dann brütet das Vieh automatisch. Achten Sie darauf, den Stall nachts mit Taschenlampen zu beleuchten, da sonst Wölfe angreifen. Der erste Wurf Kühe, den ich großgezogen habe, wurde von Wölfen gefressen! 😤
Wie kann man das Level in den späteren Überlebensstadien abschließen? Es gibt keinen klaren Endpunkt in diesem Spiel, aber Sie können den Endgegner herausfordern – den Schattenlord. Sie müssen 10 Schattenfragmente sammeln, um den Schattenschlüssel herzustellen. Die Fragmente sind in verschiedenen Kerkern und verlassenen Minen verteilt. Es wird empfohlen, eine Eisenrüstung zu tragen, einen Schild mitzubringen, ein Diamantschwert zu besorgen und genügend goldene Äpfel vorzubereiten. Wenn Sie gegen den Boss kämpfen, kreisen Sie zunächst um ihn herum, um den Fertigkeiten auszuweichen. Nachdem es seinen ultimativen Zug ausgeführt hat, bleibt es 3 Sekunden lang stehen, dann geht es nach oben und schlägt zu! Wiederholen Sie diese Routine und gewinnen Sie! 💪
Lassen Sie uns abschließend über einige coole Operationen sprechen: Sie können Monster mit einem Schwert töten, während Sie auf einem Pferd reiten, was für ein Geschäft ein Muss ist. Das Fangen von Hühnern mit Fallen ist zehnmal effizienter als das Fangen von Hühnern mit den Händen. Wenn Sie sich an einem regnerischen Tag unter einem Baum verstecken, werden Sie nass. Schneiden Sie also einfach ein paar Holzbretter zu, um eine Markise zu bauen. Außerdem ist dieses Spiel völlig kostenlos, es gibt keine In-App-Käufe! Der Entwickler Hainan Star Jump ist wirklich gewissenhaft, Daumen hoch! 👍
Familienmitglieder, probieren Sie es bitte aus. Wenn Sie auf Probleme stoßen, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht und ich werde es Ihnen Schritt für Schritt beibringen! 🔥