图片
Liebe Freunde, ich habe kürzlich beim Stöbern im App Store ein Schatzspiel namens „Football Master Golden Generation“ entdeckt. Ich habe es zwei Tage lang gespielt und war sofort süchtig. Ich muss es heute unbedingt ausprobieren! 😤
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt. Ich habe die Foren durchsucht und niemand hat es erwähnt, aber es ist großartig zu spielen! Erstens enthält es mehr als 5.000 echte Spielerdaten, ganz zu schweigen von aktuellen großen Spielern wie Messi und Cristiano Ronaldo, aber auch pensionierten Legenden wie Zidane, Henry und Ronaldo, und die Modellierung ist sehr realistisch. Sie können so coole Operationen wie den Marseille-Slalom und den Skorpion-Schwanzschwung durchführen. Ich rief 666, nachdem ich es gesehen hatte! ⚽
Der Spielbildschirm ist 3D. Es ist zwar nicht so gut wie die Meisterwerke auf der Konsole, aber es ist wirklich gewissenhaft, dass das Handy dieses Niveau erreichen kann. Auch die taktische Koordination von TIKI-TAKAs Passkontrolle und Überkopfbällen ist sehr reibungslos. Beim Spielen konnte ich oft Zauberbälle schlagen. Ich hatte das Gefühl, für Guardiola zu spielen🤯
Wichtig ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Der Entwickler ist Shenzhen Wangchen Technology. Obwohl der Name so klingt, als würde er Mobiltelefone verkaufen, ist die Qualität der Spiele wirklich gut. Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne Geld auszugeben. Ich habe bereits eine gemischte Aufstellung aus Barcelona + Real Madrid zusammengestellt und schlage jeden Tag die KI in der Liga. Es ist so lecker! 😋
Natürlich gibt es auch Nachteile, das heißt, Spieler-Upgrades sind etwas schwierig und es gibt nicht viele Leute, die online übereinstimmen, also ist es doch nicht beliebt. Aber der Einzelspielermodus reicht aus, um lange zu spielen, und er ist für Spieler wie mich geeignet, die während der Arbeit (Unterricht) angeln. Darüber hinaus ist die empfohlene Plattform 5.0. Alte Mobiltelefone können es möglicherweise nicht tragen, aber Mainstream-Modelle sollten in Ordnung sein.
Kurz gesagt: Wenn Sie Fußball mögen, aber nicht diese langweiligen und langweiligen Junk-Spiele spielen möchten, können Sie das wirklich ausprobieren! Ich denke schon darüber nach, wie ich meinen Ronaldo auf das volle Niveau trainieren kann, hahaha 😎 Wenn es Brüder gibt, die zusammen spielen, wird im Kommentarbereich 1 abgezogen, lasst uns Freunde zu PK hinzufügen!