Brüder, ich bin wieder zurück mit Amways unbeliebtem Meisterwerk! Kürzlich habe ich im App Store ein Schatzspiel namens „Can't Stop When I Hit 20“ ausgegraben. Ich konnte wirklich nicht aufhören, es zu spielen! 🤯
Wie Sie am Namen erkennen können, ähnelt es ein wenig 2048, aber das Gameplay ist völlig anders! Sie können zwischen drei Städten in den USA, Russland oder dem Vereinigten Königreich wählen. Jede Stadt hat einen anderen Malstil. Die Vereinigten Staaten haben Wolkenkratzer, Russland hat einen Märchenstil und das Vereinigte Königreich hat eine klassische Stadt. Die Details sind sehr aufmerksam! 🎨
Der Vorgang ist sehr einfach: Synthetisieren Sie einfach niedrige Gebäude, z. B. Holzhäuser, Villen und schließlich denkmalgeschützte Gebäude. Die Stadt wird immer wohlhabender und Sie werden ein volles Erfolgserlebnis verspüren! Und es ist keine Verbindung zum Internet erforderlich und es fallen keine Gebühren an. Es bringt mich zum Weinen! 😭
Das Unverschämteste ist, dass jedes Mal, wenn man denkt „Ah, es ist fast geschafft“, ein neues Level freigeschaltet wird und man dann eine weitere Stunde lang spielt, ohne es zu wissen … Ich wollte gestern Abend vor dem Schlafengehen zwei Minuten spielen, aber um drei Uhr morgens hielt ich immer noch mein Telefon in der Hand🤳. Ich konnte wirklich nicht aufhören!
Entwickler ist übrigens Shenzhen Martian Interactive Entertainment. Obwohl der Name ziemlich gut ist, verfügt es über zwei Fähigkeiten bei der Entwicklung von Spielen. Die Spielflüssigkeit ist maximal und es gibt keine Werbe-Popups. Gute Bewertungen! 👏
Kurz gesagt: Wenn Sie Rätsel, Bausimulationen oder Sammlungen mögen, ist dieses Spiel einen Versuch wert! Wenn Sie nicht spielen, verlieren Sie 100 Millionen! Gehen Sie in den Kommentarbereich und geben Sie mir Feedback, um zu sehen, welche Stadt Ihnen am besten gefällt~😎