Kürzlich habe ich entdeckt, dass dieser „Grüne Gott des Krieges“ wirklich ein Schatzspiel ist. Die Physik-Engine ist fantastisch und die Kick-Szenen sind so flüssig wie bei einer Live-Übertragung! Und es ist kein sinnloses Spiel. Der Spielereinsatz und die Zufälligkeit der Spiele sind so realistisch, dass ich mich sofort darauf eingelassen habe, nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte🤯
Lassen Sie mich zunächst über die Ideen zum Abschließen des Levels sprechen. Anfänger sollten nicht in diese Falle tappen:
Ziehen Sie zu Beginn keine zufälligen Karten! Priorisieren Sie das Sparen von Diamanten, um einen starken Stürmer aufzubauen, wie zum Beispiel den „Lightning Ronaldo“ Yyds, der viele präzise Schüsse erzielen kann und mit der Querpasstaktik von der Seite so stabil ist wie ein alter Hund. Zuerst habe ich mit aller Kraft versucht, den Verteidiger zu ziehen, aber das Vorfeld hat fehlgeschlagen und ich war so geschlagen, dass ich das Spiel abbrechen wollte. 😭 Später habe ich die ursprüngliche Zahl vor dem Abheben zurückgesetzt.
Die empfohlene Formation ist 433, die sehr offensiv ist und über eine gute Mittelfeldkontrolle verfügt, um Gegenangriffe zu verhindern. Denken Sie daran, das Spielerattribut auf „offensive Tendenz“ anzupassen. Verwenden Sie nicht die Standardbalance, sonst erhalten Sie ein Unentschieden, auch wenn Sie gegen eine schwache Mannschaft spielen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß …
Achten Sie während des Spiels auf die Schaltfläche „Taktikschalter“ in der unteren rechten Ecke! Wechseln Sie entschieden zum Vollangriff, wenn Sie im Rückstand sind, und ziehen Sie sich in die Verteidigung zurück, wenn Sie vorne sind. Die KI macht manchmal Fehler. Beispielsweise schießt der Torwart nach 70 Minuten sehr häufig. Ergreifen Sie die Gelegenheit, einen Kill zu stehlen! ⚽️
Füttern Sie nicht einfach Spieler auf derselben Position, um ihre Sterne zu verbessern. Es ist kostengünstiger, Universalfragmente zu verwenden. Als Nicht-Emirati wie ich verlässt man sich auf tägliche Aufgaben, um Fragmente zu sammeln, und ich habe in zwei Wochen eine Aufstellung mit lila Karten zusammengestellt, und jetzt gewinne ich die Liga in Folge, hehehehe🤓
Abschließend möchte ich mich beschweren: Dieses Spiel erfordert tatsächlich System 4.0. Mein altes Handy hält es kaum aus😅aber um ein wirklich gutes Erlebnis zu haben, habe ich es ausgehalten! Der Entwickler, Liaoning Zhiyou, hat dieses Mal etwas Neues, und es kann ohne Krypton gespielt werden, ist aber einfach zu faul. Brüder sind herzlich willkommen, in den Kommentarbereich zu kommen, um Aufstellungen auszutauschen und gemeinsam Punkte zu sammeln! 🚀