Hallo zusammen, ich bin ein neuer Spiele-Guru. Ich bin 18 Jahre alt und ein Neuling. Normalerweise liebe ich Handyspiele. Heute muss ich meiner Familie einen Vorgeschmack auf das Schatzspiel „König der Welten“ geben, das ich kürzlich entdeckt habe! 🎮
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich. Der orientalische unsterbliche Kultivierungsstil ist so schön, die Spezialeffekte beim Töten von Monstern, beim Schneiden von Gras und beim Knacken des Bildschirms sind so cool. Sie können auch heiraten und Kinder bekommen. Sie können eine Frau auf Ihrer Reise zur Unsterblichkeit mitnehmen. Es ist aufregend, nur daran zu denken, hahaha! 😍
Ohne weitere Umschweife gebe ich Ihnen als erfahrener Fahrer, der gerade Level 60 bestanden hat, einige nützliche Tipps, die Anfänger unbedingt lesen sollten, um Fallstricke zu vermeiden und sich nicht zu verlaufen!
Erstens: Konzentrieren Sie sich nicht von Anfang an blind auf Ihre Fähigkeiten. In der frühen Phase, wenn die Ressourcen knapp sind, wird der Verbesserung der Hauptkampffähigkeiten Vorrang eingeräumt, wie z. B. der Zehntausend-Schwerter-Technik von Sword Immortal und der Donner-Technik von Fa Xius, die die Effizienz beim Beseitigen von Monstern verdoppeln können. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe am Anfang alle passiven Fähigkeiten angeklickt, und als ich einen Dungeon gespielt habe, wurde ich von Mobs niedergehämmert und schrie. Es ist eine Warnung! 💥
Zweitens: Seien Sie im Kerker nicht zu stur. Teamwork ist der richtige Weg. Besonders im „Secret Realm of Alien Beasts“ ist es leicht, plötzlich zu sterben, wenn man alleine spielt. Finden Sie jemanden, der Sie zum Fliegen mitnimmt, oder schließen Sie sich einer Bande an und rufen Sie „Bitte treten Sie 999 bei“. Das Big Guys in the Wild-Team ist sehr enthusiastisch und wird Sie in wenigen Minuten abholen. Denken Sie daran, die Ausrüstung mitzunehmen, wenn Sie können. Machen Sie es nicht für schlechte Eigenschaften verantwortlich. Es ist wichtig, die magische Waffe nach dem Zerlegen der Materialien zu verbessern!
Drittens sollte das Liebessystem nicht überstürzen, Menschen zum Heiraten zu bewegen. Sparen Sie 2000 Intimitätspunkte, bevor Sie einen Heiratsantrag machen, sonst sind die Blumen und Geschenktüten umsonst. Und nach der Heirat gibt es eine Doppelkopie, die jeden Tag gelöscht werden muss, und die Explosionsrate des Erfahrungselixiers ist sehr hoch. Darauf muss ich mich verlassen, um Material für die Geburt eines Babys zu sparen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich habe drei Tage und drei Nächte hart gearbeitet, um ein Feenbaby zur Welt zu bringen! 😂
Eine letzte Erinnerung: Dieses Spiel kann mit 0 Krypton gespielt werden, Sie müssen nur etwas aggressiver sein. Erledige jeden Tag die täglichen Aufgaben und verpasse nicht die wöchentlichen Aktivitäten, insbesondere das „Schlachtfeld der Feen und Dämonen“. Sie können hochstufige Edelsteine erhalten, auch wenn Sie gemischte Punkte haben, und Sie erhalten nichts, wenn Sie sie nicht erhalten!
Okay, heute Abend gehe ich wieder auf Level 70. Habt ihr Brüder, die sich mir anschließen können? Schicken Sie mir eine private Nachricht mit meiner ID und fügen Sie Freunde hinzu, um gemeinsam den Dungeon abzuschließen. Sie werden auf dem Weg zur Unsterblichkeit nicht einsam sein, wissen Sie! 🎉
Neulingsbericht, bitte gebt mir einen Daumen nach oben und bleibt von nun an in diesem Forum. Wenn Sie gute Spiele haben, denken Sie daran! 👏