Hallo zusammen, ich bin ein neuer Spiele-Guru. Ich bin 18 Jahre alt und ein Neuling. Normalerweise liebe ich Handyspiele. Heute muss ich meiner Familie einen Vorgeschmack auf das Schatzspiel „König der Welten“ geben, das ich kürzlich entdeckt habe! 🎮
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich. Der orientalische unsterbliche Kultivierungsstil ist so schön, die Spezialeffekte beim Töten von Monstern, beim Schneiden von Gras und beim Knacken des Bildschirms sind so cool. Sie können auch heiraten und Kinder bekommen. Sie können eine Frau auf Ihrer Reise zur Unsterblichkeit mitnehmen. Es ist aufregend, nur daran zu denken, hahaha! 😍
Ohne weitere Umschweife gebe ich Ihnen als erfahrener Fahrer, der gerade Level 60 bestanden hat, einige nützliche Tipps, die Anfänger unbedingt lesen sollten, um Fallstricke zu vermeiden und sich nicht zu verlaufen!
Erstens: Konzentrieren Sie sich nicht von Anfang an blind auf Ihre Fähigkeiten. In der frühen Phase, wenn die Ressourcen knapp sind, wird der Verbesserung der Hauptkampffähigkeiten Vorrang eingeräumt, wie z. B. der Zehntausend-Schwerter-Technik von Sword Immortal und der Donner-Technik von Fa Xius, die die Effizienz beim Beseitigen von Monstern verdoppeln können. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe am Anfang alle passiven Fähigkeiten angeklickt, und als ich einen Dungeon gespielt habe, wurde ich von Mobs niedergehämmert und schrie. Es ist eine Warnung! 💥