Familie, ich hänge normalerweise im „Game Discussion Forum“ ab. Heute gehe ich in die Rubrik „Emotionale Literatur“, um einen Beitrag zu veröffentlichen. Schlag mich nicht! Der Hauptgrund ist, dass ich wirklich nicht anders kann, als ein Schatz-Handyspiel zu spielen, das ich kürzlich entdeckt habe – „The Three Kingdoms“, es ist wirklich toll!
Vielleicht haben Sie noch nie davon gehört, denn es wurde von Guangzhou 4399, dem großen Web-Spiele-Unternehmen, produziert, aber dieses Mal haben sie einen großen Schritt gemacht! Bei diesem Spiel handelt es sich um eine 3D-Big-Map-Sandbox-Echtzeitstrategie. Sie können die 1-Millionen-Rasterkarte nach Belieben umrunden. Es ist kein müßiges und sinnloses Spiel. Du kannst wirklich kämpfen! ! ! Wählen Sie zu Beginn ein Lager, versammeln Sie Ihre Brüder, um gemeinsam die Stadt anzugreifen und die Außerirdischen auszulöschen. Es wird so aufregend sein. Und es ist jetzt immer noch kostenlos spielbar und sogar ein Gruppenmitglied ohne Krypton kann ein Boss werden. Nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, war ich süchtig! 🔥
Was mich am meisten beeindruckt, ist die Bildqualität. Es kann auf Mobiltelefonen mit 4.0 oder höher verwendet werden. Es steckt voller Details und die Spezialeffekte der Fähigkeiten der Generäle sind explosiv. Obwohl es unbeliebt ist, handelt es sich bei den Spielen ausschließlich um lebende Menschen und es gibt keine versteckten Soldaten, sodass es für Spieler geeignet ist, die Strategie mögen.
Jimei Freunde, hört mir zu und probiert es aus. Es ist definitiv ein verlorenes Juwel im Three Kingdoms-Spiel. Wenn Sie es verpassen, werden Sie es ein ganzes Jahr lang bereuen! Wirklich duftende Warnung⚠️
(Flüstern: Konnte dieser Beitrag vom Moderator in den Spielbereich verschoben werden? Er ist weggerutscht~)