图片
Ich bin kürzlich auf dieses Spiel gestoßen, als ich einen Spieleladen besuchte. Ich dachte, es wäre eine Art Nachahmung, aber als ich darauf klickte, dachte ich: Wow! Das Ding ist zu Hardcore! 🤯
Lassen Sie uns zuerst über die Karte sprechen. Es ist so großartig. Panzer schießen auf die Ebene, Flugzeuge werfen Bomben in den Himmel und Infanterie versteckt sich zitternd in den Schützengräben. Es ist völlig wie ein echtes Schlachtfeld! Darüber hinaus hat die ballistische Flugbahn eine physische Spur, es handelt sich nicht um eine Art gedankenloses Festhalten, und es ist wirklich spannend zu spielen. 🎯
Was mir am meisten gefällt, ist das Fahrzeugsystem. Die Ketten des Panzers haben eine physikalische Rückmeldung, was ihn beim Fahren sehr holprig macht. Das Flugzeug kann auch Sturzbombenangriffe durchführen. Es ist ein Albtraum für Behinderte (aber es ist auch ein Ort für große Leute, die ihr Können unter Beweis stellen). Die Explosions-Spezialeffekte sind erstaunlich, überall fliegen Feuer und Trümmer herum. Jedes Mal, wenn die feindliche Festung weggeblasen wird, kann ich nicht anders, als 666 zu rufen! 💥
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist? ? ? Der Entwickler Hainan Starry Sky Beating Technology Co., Ltd. ist hier, um alle Lebewesen zu retten! Es gibt keine In-App-Kauffallen, keine Werbe-Popups und ein pures Hardcore-Shooting-Erlebnis. Ich habe es eine Woche lang gespielt und wurde nie müde. 👏
Der einzige Nachteil ist, dass das Anfänger-Tutorial etwas grob ist. Beim ersten Betreten wirst du vielleicht von der KI geschlagen, aber vertrau mir, wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht mehr zurück! Jetzt muss ich jeden Tag vor dem Schlafengehen ein Spiel spielen und habe meine Mitbewohner bereits in die Falle gelockt, hahaha. Brüder, beeilt euch und findet den unbeliebten Schatz. Es fühlt sich so gut an! 😎