Lassen Sie mich zunächst erzählen, wie ich dieses Spiel entdeckt habe. Ich habe vor ein paar Tagen Tap-Tap-Empfehlungen durchstöbert und ein Spiel im antiken Stil mit einer sehr hohen Bewertung gesehen. Ich habe darauf geklickt und einen Blick darauf geworfen, was für ein Typ! Dieser Malstil ist so hübsch! Die Farbe ist mit Gold bemalt, sie ist elegant und luxuriös, genau wie ein bewegendes chinesisches Gemälde! 👀
Außerdem ist dieses Spiel wirklich super gewissenhaft. Sie können es für 0 Yuan spielen. Es gibt keine Goldschwelle. Ich habe es mehrere Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben. Es ist eine tolle Erfahrung! Benchmark-Plattform 5.0, mein altes Handy läuft reibungslos, es ist großartig! 🔥
Das Spiel heißt „Mond im Herzen des Huayi-Berges“ und ist ein Handyspiel zur Entwicklung von Gruppenporträts im chinesischen Machinationsstil. Die CV-Reihe ist so luxuriös. Jiang Guangtao, Wu Lei, Su Shangqing und viele andere sind hier. Jede Zeile ist eine Freude! Außerdem gibt es den Soundtrack von Lin Hai und das Gefühl des Eintauchens ist überwältigend, sobald die Hintergrundmusik erklingt🎵
Auch die Handlung ist sehr interessant. Sie spielen die Rolle des jungen Meisters der Hua-Familie, der an der Royal Academy studiert, sich mit Prominenten aus allen Gesellschaftsschichten anfreundet und am Hof für Ärger sorgt! Es ist überhaupt nicht die Art von hirnloser Mary Sue, aber es erfordert wirklich den Einsatz Ihres Gehirns und Ihrer Taktik. Während ich spielte, seufzte ich: „Das ist zu gehirnintensiv“, aber ich konnte einfach nicht aufhören! 🤯
Auch die Charaktere sind sehr dreidimensional und jeder hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Standpunkt. Einer der Charaktere namens „Yu Ze“ gefällt mir besonders gut. Das Charakterdesign ist für mich so spannend, dass er direkt mein neuer Ehemann wurde! 💕
Obwohl es ein unbeliebtes Spiel ist, denke ich, dass es den MMOs großer Hersteller in nichts nachsteht. Ob es um den Malstil, die Handlung oder das Gameplay geht, es ist mit erstklassigen Werken vergleichbar. Der einzige Nachteil ist, dass es so unbeliebt ist und niemand da ist, um es zu spielen. Ich möchte wirklich jemanden finden, mit dem ich darüber diskutieren kann! 🥺
Deshalb möchte ich etwas Frieden im Forum schaffen! Wenn Sie alten Stil, Machenschaften und die Entwicklung von Zeichenkarten mögen, müssen Sie dies ausprobieren! Glauben Sie mir, es ist kein Verlust, wenn Sie in die Falle tappen. Von nun an haben Sie einen zusätzlichen Yyds-Schatz in Ihrem Telefon! 👑
Abschließend möchte ich mich beschweren. Die ID dieses Spiels lautet eigentlich „Hua Yishan Heart of the Moon“. Der Name ist etwas schwer auszusprechen, aber der Inhalt ist wirklich toll! Sehr empfehlenswert! Lass mich eine Gruppe erstellen. Wenn Schwestern, die mit mir spielen, mir eine private Nachricht schicken, können wir eine kleine Akademiegruppe gründen! 🎉