Wer in der Familie versteht? Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Three Kingdoms Everyday“ gespielt. Ich dachte ursprünglich, dass es nur für gewöhnliche Pickup-Karten wäre, aber es hat wirklich Spaß gemacht, es zu spielen! 😭
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen. Der Stil dieses Spiels ist wirklich magisch. Alle Generäle haben süße kurze Beine. Guan Yu und Zhang Fei sehen aus wie Figuren. Auch die Spezialeffekte von Fertigkeiten sind sehr albern. Können Sie es glauben, wenn Zhuge Liang eine Bagua-Formation aufstellt und ein Panda herausfällt? 🐼 Und es ist tatsächlich im Ruhemodus. Sie können es während des Unterrichts mit nur zwei Klicks ausschalten. Es ist so freundlich zu unserer Studentenparty!
Der Kampfrhythmus ist sehr schnell und jedes Spiel kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden, und Sie müssen nicht wie bei einigen Schummelspielen bis drei Uhr morgens warten (ja, das, das Sie kritisieren, ist die Fabrik nebenan). Das Sammeln von Karten ist nicht verpflichtend. Ich spiele Zero Yuan Party seit drei Tagen und habe das Fünf-Sterne-Zhao Yun kostenlos erreicht. Ich gehe jeden Tag online, um Offline-Einkommen zu erzielen. Es ist mir eine Freude~💰
Das Erstaunlichste ist, dass es in diesem Spieleforum tatsächlich Fan-Comics gibt, die in Fortsetzungen veröffentlicht werden. Ist der Planer ein Cartoonist, der durch das Spiel aufgehalten wurde? Ohne meinen Kollegen Amway wäre mir dieser Schatz fast entgangen. Ich empfehle dringend, dass Brüder und Schwestern, die die Drei Königreiche mögen, aber nicht zu aggressiv sein wollen, es einmal ausprobieren. Denken Sie daran, einen neuen Bereich auszuwählen, um in der Liste anzutreten! 🚀
PS: Plattform 5.0 läuft auch flüssig, selbst meine antike Maschine friert nicht ein. Es ist wirklich das Gewissen der Branche! 🥹