Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit viele junge Spieler gesehen, die im Forum über das neue Spiel „Don't Be Arrogant“ diskutierten. Als alter Spieler, der in der Saipan-Ära gespielt hat, kann ich nicht anders, als noch ein paar Worte zu sagen. Ich werde damit nicht prahlen, aber mein erster Eindruck von diesem fairen 5-gegen-5-Wettbewerbsspiel ist, dass es „zur Natur zurückkehrt“.
Ich erinnere mich noch daran, dass wir vor mehr als zehn Jahren das Nokia 5230 benutzten und Java-Spiele mit mehreren MB spielten. Damals war Multiplayer online einfach ein Luxus. Später wurden Smartphones populär und MOBA-Handyspiele explodierten, aber die meisten davon gingen in Richtung Gold – Helden kosten Geld, Skins kosten Geld und sogar Runen kosten Geld. Was diesen „König, sei nicht arrogant“ betrifft, hat der Entwickler Shenzhen Dayang Network Technology Co., Ltd. direkt ein 0-Gebühren-Modell angeboten, was mich, einen alten Spieler, der die Ära des „Geld bezahlen, um stärker zu werden“, wirklich überrascht hat.
Den Branchentrends zufolge kehrt der aktuelle Markt für mobile Spiele zu „Wettbewerbsfähigkeit“ und „Fairness“ zurück. Schauen Sie sich die mobilen Spiele im Browser-Stil an, die in den letzten Jahren „Krypton-Goldbosse mit einem Messer von 999“ angeboten haben. Wie viele leben noch? Die Spieler werden immer anspruchsvoller und legen mehr Wert auf die Qualität und Ausgewogenheit des Spiels selbst. Dieses Spiel kann auf Nullgebühren bestehen und sich auf Heldenauswahl und Teamzusammenarbeit verlassen. Tatsächlich entspricht es dem aktuellen Trend der „Abschaffung des Kryptongeldes“.
Natürlich habe ich nach mehr als einem halben Monat Spielen auch einige Mängel festgestellt. Beispielsweise ist der Grafikstil pixeliger, was für junge Spieler möglicherweise nicht cool genug ist; Die Serverstabilität schwankt gelegentlich leicht und die Verbindungsunterbrechung während eines Stromausfalls beeinträchtigt die Stimmung erheblich. Allerdings ist es im Zeitalter von 648 auf Schritt und Tritt bereits selten, ein MOBA zu finden, das sich auf den Wettbewerb konzentriert😌.
Plötzlich fühlte ich mich ein wenig emotional. Von Symbian bis Android 5.0, von eigenständigen Spielen bis hin zu Online-Spielen hat sich die Spielebranche zu schnell entwickelt und viele Dinge verloren. Glücklicherweise gibt es immer noch Teams, die bereit sind, diese Art von „reinen“ Wettkampfspielen zu machen – ohne Geld oder Geld, sondern nur mit Einsatz und Bewusstsein. Wenn Sie in den ersten Jahren auch das Kampferlebnis „Alle sind an der gleichen Startlinie“ vermissen, können Sie es genauso gut versuchen. Denn beim Spielen steht der Spaß im Vordergrund.