Hallo Freunde, es ist schon eine Weile her, seit ich ein Selfie im Selfie-Dating-Bereich gepostet habe. Aber anstatt heute Selfies zu posten, lasst uns mit euch über Spiele reden! Schließlich besteht der Alltag unseres Qitan-Redakteurs darin, nach Schätzen zu graben und verschiedene lustige Spiele zu spielen. Ich habe in letzter Zeit ein paar Gelegenheits-Handyspiele gespielt und finde, dass sie sich besonders zum Angeln in meiner Freizeit eignen. Ich kann nicht anders, als sie zu teilen 😄
Als Erstes nominiere ich einen alten Klassiker „Happy Match Game“. Unnötig zu erwähnen, dass dieses Spiel eine großartige Möglichkeit ist, die Zeit totzuschlagen. Doch heute geht es nicht darum, sondern um den Angel-Showdown, der mich zuletzt bis Mitternacht wach gehalten hat 🐟
Dieses Spiel verleiht dem klassischen Arcade-Angeln wirklich eine neue Wendung! Die Bildqualität wurde auf Film- und Fernsehniveau angehoben, die 3D-Spezialeffekte explodieren und die Licht- und Schatteneffekte beim Schwimmen der Fische wirken wie bei einem Blockbuster. Das Erstaunlichste ist, dass die Charaktere aus Journey to the West hinzugefügt wurden. Tang-Mönch, Sun Wukong, Zhu Bajie, Goldenes Horn und Silbernes Horn versammeln sich am Fischgrund. Tang Monk, der mit dem Licht Buddhas gesegnet ist, fischt. Kannst du es glauben? Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind so cool, dass ich nicht anders kann, als jedes Mal, wenn ich hineinzoome, einen Screenshot zu machen 📸
Und es gibt so viele Vorteile! Es gibt ständige tägliche Aktivitäten und es werden ständig Geschenkpakete verteilt. Neulinge erhalten beim Betreten luxuriöse Geschenkpakete und auch die Explosionsrate ist hoch. Ich spiele seit drei Tagen und habe bereits mehrere goldene BOSS-Fische gefangen. Das Spiel ist völlig kostenlos und kann von jedem gespielt werden, der kein Geld hat. Die laufende Plattform ist 5.0 und kann auf den meisten gängigen Mobiltelefonen ausgeführt werden.
Wenn Sie auch Gelegenheitsspiele mögen, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Darüber hinaus gibt es kürzlich ein neues Kapitel von Journey to the West. Besonders spannend ist der BOSS-Kampf. Ich empfehle jedem, zum Angelplatz zu kommen, um sich zufällig zu treffen. Vielleicht können wir gemeinsam ein Team bilden 🎯
Okay, das war's für die heutige Rezension. Können Sie weitere unterhaltsame Gelegenheitsspiele empfehlen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich und wir chatten in der nächsten Ausgabe weiter~