图片
Hallo Zeitjäger-Veteranen, ich bin Ihr Redakteur Qitan~ Heute werde ich über nichts anderes sprechen, aber ich werde Ihnen einige praktische Tipps in „Legend of Kings“ geben. Vor allem die unerfahrenen Freunde, die gerade erst in das Spiel eingestiegen sind, sollten es unbedingt ausprobieren! 🤗
Lassen Sie uns zunächst über die Berufswahl sprechen. Es gibt drei klassische Berufe im Spiel: Krieger, Magier und taoistischer Priester. Jeder hat seine eigenen Eigenschaften. Der Krieger hat dickes Blut und einen hohen Angriff, was für Spieler geeignet ist, die Nahkämpfe mögen; Der Magier verfügt über einen starken Feuerstoß auf große Distanz, hat aber eine empfindliche Haut, daher muss seine Positionierung kokett sein; Der taoistische Priester kann kämpfen und unterstützen, daher ist er für Teamarbeit geeignet. Kürzlich wurde ein Geistermörder freigelassen. Es verfügt über eine superhohe Mobilität und eignet sich für Freunde, die gerne hinterhältige Angriffe ausführen und ihr Können unter Beweis stellen. Anfängern wird empfohlen, zunächst Krieger oder Taoisten zu spielen. Sie haben eine bessere Überlebensfähigkeit und fallen nicht so leicht in Sekundenschnelle herunter💪
Was die Ausrüstung angeht, ist die hohe Explosionsrate im Spiel wirklich gut. Wenn du gegen Monster kämpfst, kannst du alle Arten hochwertiger Ausrüstung fallen lassen. Sie können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Es ist jedoch zu beachten, dass die Ausrüstungsattribute in Angriff, Verteidigung, Gesundheit usw. unterteilt sind. In der frühen Phase wird der Zusammenstellung einer Grundausrüstung Priorität eingeräumt. Streben Sie nicht blind nach fortschrittlicher Ausrüstung. Wichtig sind auch Verstärkungen und Einlagen. Denken Sie daran, jeden Tag Dungeons und den Welt-BOSS zu räumen. Wenn du Glück hast, kannst du dir ein zauberhaftes Outfit sichern und sofort loslegen🚀
Lassen Sie uns über Teamkampffähigkeiten sprechen. Imperial City Hegemony und Sand City Battle sind die Kern-Gameplays. Ein Teamkampf mit hundert Spielern ist wirklich aufregend, Brüder! Bevor Sie den Kampf beginnen, müssen Sie ein Team bilden. Die Krieger stürmen vorne an, der Magier führt in der hinteren Reihe den Kampf aus und der taoistische Priester ist für die Blutvermehrung und die Kontrolle des Feldes verantwortlich. Denken Sie daran, auf den Befehl zu hören und nicht alleine zu kämpfen. Einigkeit ist der richtige Weg. Darüber hinaus müssen Sie sich die BUFFs „Dragon Soul“ und „Divine Dragon“ auf der Karte schnappen, die Ihre Kampfkraft erheblich steigern können🔥
Abschließend möchte ich Anfänger daran erinnern, dass sie tägliche Aufgaben und Aktivitäten im Spiel erledigen müssen. Es gibt viele Ressourcen und sie können schnell aktualisiert werden. Außerdem ist es sehr wichtig, eine aktive Gilde zu finden. Kämpfe gegen BOSS und chatte miteinander. Die Atmosphäre ist großartig. Das Treffen der Brüder ist so aufregend! 👊
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden. Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht oder teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen mit. Lasst uns gemeinsam die Sandstadt in „Legend of Kings“ erobern! 😘