图片
Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Vor kurzem haben viele Freunde in der Community gefragt, wie man das neue Kapitel [Fantasy Book Romance] von „Escape Room from Desperate Series 3: Painted Fairy Tales“ spielt. Heute werde ich mit Ihnen über die Rätsellösungsideen und -techniken für dieses Level sprechen. Ich hoffe, es kann allen helfen, die nicht weiterkommen!
Lassen Sie uns zunächst über das Gesamterlebnis sprechen. [Fantasy Book] setzt den ästhetischen Stil und das knifflige Design der gesamten Serie fort. Das größte Highlight ist die Weltanschauung, die es erforscht: Ist die Welt real oder ist sie eine Illusion unseres Bewusstseins? Viele Rätsel im Spiel drehen sich um diese philosophische These, beispielsweise um die Notwendigkeit, zwischen „Fantasie“ und „Realität“ zu wechseln, um den Mechanismus auszulösen, was sehr interessant ist.
Als nächstes einige Tipps zu den wichtigsten Punkten:
1. Die erste Szene ist das Arbeitszimmer. Untersuchen Sie zunächst sorgfältig die Bücher im Bücherregal. Bei manchen Büchern gibt es versteckte Hinweise in der Farbe des Einbands oder in der Platzierungsreihenfolge, wie z. B. Aufforderungen zur Passwortsperre. Denken Sie daran, auf das Buch zu klicken, um es aufzuheben und auf die Rückseite oder das Zwischengeschoss zu schauen ~
2. Wenn eine Agentur Zahlen eingeben muss, achten Sie sorgfältig auf die Uhren, Buchseitenzahlen oder Gemälde an der Wand in der Umgebung. Diese Zahlen sind oft in Alltagsgegenständen versteckt. An der Wand hängen zum Beispiel vier Gemälde. Die Gesten der Figuren oder die Anzahl der Objekte in jedem Gemälde sind die Passwörter.
3. In [Fantasy Book Romance] gibt es ein besonderes Design: Die Requisiten, die Sie aufheben, können im „Realitäts-“ und „Illusions“-Zustand unterschiedliche Formen annehmen. Beispielsweise kann ein Schlüssel, der in Wirklichkeit ein gewöhnlicher Eisenschlüssel ist, nach dem Wechsel in die Illusionsperspektive zu einem leuchtenden Schlüssel werden. Also bitte, gib nicht auf, die Perspektive einfach zu ändern!
4. Am Ende dieses Kapitels müssen Sie die Entschlüsselung eines Rätsels abschließen. Es empfiehlt sich, zunächst alle Teile einzusammeln. Schauen Sie sich vor dem Zusammensetzen der Teile die Details des Originalbildes an, beispielsweise die Farbe des Himmels und das Ziegelmuster auf dem Boden. Dies sind die Schlüssel zum Ausrichten des Puzzles.
Darüber hinaus ist das Spiel völlig kostenlos und die Plattform unterstützt Version 5.0 oder höher, sodass jeder es bedenkenlos herunterladen kann. ~ Wenn Sie bei einem bestimmten Rätsel längere Zeit nicht weiterkommen, können Sie auch um Hilfe bitten oder eine Nachricht in meinem Kommentarbereich hinterlassen, und der Herausgeber von Qitan wird Ihnen auf jeden Fall antworten!
Abschließend noch eine Erinnerung: Lesen Sie beim Lösen von Rätseln mehr über die Dialoge und Buchstaben im Spiel. Handlungshinweise verbergen oft Geheimnisse. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit [Fantasy Book] und haltet alle Kapitel so schnell wie möglich durch! 😉