Brüder, heute muss ich nach Amway kommen, um ein wirklich cooles Spiel „Captain Tsubasa: The Strongest Eleven“ zu spielen! Um ehrlich zu sein, poste ich, weil ich genug gefoltert wurde. Diese Spiele zum Geldverdienen sind wirklich Yyds (Geldbetrug für immer) 😤
Wissen Sie, ich habe schon einmal ein Spiel namens „XX Football“ gespielt (ich werde den Namen nicht erwähnen, aus Angst vor Kritik), und der verdiente Geldbetrag war einfach unverschämt! Es kostet 648, einen SSR-Spieler zu zeichnen, und es handelt sich um eine kastrierte Version. Wer aufwachen will, muss mehr Geld ausgeben. Sie können es nicht spielen, wenn Sie nicht Tausende von Dollar für ein Set bezahlen. Ich bin seit drei Monaten deprimiert und schaffe es nicht einmal, eine anständige Aufstellung zusammenzustellen. Ich werde einfach dem Sprichwort gerecht: „Die Armen spielen Autos, die Reichen spielen Uhren, nur Dummköpfe spielen Handyspiele für Geld“ 🥴
Aber! Dieser „Captain Tsubasa“ ist wirklich erfrischend! Obwohl es ein emotionales, IP-orientiertes Spiel ist, hat es viel Gewissen! Zu Beginn wird Tsubasa Ohsora gegeben. Klassische Charaktere wie Hyuga Kojiro und Misaki Taro können die Mission bestehen und kostenlos Sex haben, ohne dass Kryptongold erforderlich ist. Und die Spezialeffekte der Spezialbewegung sind einfach unglaublich! Verwenden Sie eine 3D-Animation, um den umgedrehten goldenen Haken und den Schuss des Tigers wiederherzustellen. Ich schrie jedes Mal, wenn ich die Fähigkeiten nutzte. Es ist so aufregend! 🔥🔥🔥
Das Ärgerlichste ist, dass der PVP-Matching-Mechanismus auch sehr vernünftig ist und Sie nicht sofort in die Knie zwingen wird, wenn Sie einen Krypto-Typen treffen. Auch unsere Zero Krypton Party hat den goldenen Rang erreicht, indem sie auf strategische Koordination setzt. Es wird empfohlen, der Kultivierung von Tsubasa Ohtora und Taro Misaki Vorrang einzuräumen. Zusammen sind diese beiden unbesiegbar! Da ist auch Ribauer (denken Sie daran, er ist aus der deutschen Mannschaft). Er muss es üben, wenn er gezogen wird. Er wird den langen Ball mit dem Tigerschuss weitergeben und den Gegner mit einem Satz ausschalten!
Kurz gesagt, wenn Sie von den Spielen, bei denen „Geld verlangt, um stärker zu werden“, angewidert sind, probieren Sie dieses aus, es wird Ihnen auf jeden Fall die Freude am Fußballspielen aus Ihrer Kindheit zurückbringen! Und es kostet wirklich kein Geld, die Leber ist weg und es ist eine köstliche Portion! 👌
(PS: Das Spiel feiert kürzlich sein Jubiläum und Sie erhalten 10 aufeinanderfolgende Ziehungen, wenn Sie sich anmelden, also beeilen Sie sich!)