Ehrlich gesagt bin ich als alter Mann, der seit der Symbian-Ära Handyspiele spielt, eigentlich ziemlich wählerisch, was Musik- und Tanzspiele angeht. Damals habe ich das Handyspiel Audition auf Nokia gespielt, bin dann zu QQ Dance, Rhythm Master und jetzt zu verschiedenen Musikspielen gewechselt. Es ist fast 20 Jahre her. In letzter Zeit empfahlen viele Neulinge im Forum „Heart Dance“. Ich habe es heruntergeladen und ein paar Tage lang ausprobiert. Ich möchte es nicht kritisieren, deshalb möchte ich kurz meine Meinung äußern.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Zunächst einmal die Bildqualität. Die Modellierung der nächsten Generation ist wirklich keine Prahlerei. Im Vergleich zu den Papierfiguren oder Mosaiktexturen in ähnlichen Handyspielen sind die Charaktere und Szenen von Xinwu deutlich raffinierter, insbesondere die Licht- und Schatteneffekte. Sogar die Reflexionen der Perlen am Rock wurden dynamisch verarbeitet. In dieser Hinsicht kann es mit der PC-Version von Xuanwu mithalten😃. Zweitens sind die Tanzschritte weitgehend wiederhergestellt und viele der charakteristischen Bewegungen beliebter Douyin-Lieder sind enthalten, was jungen Spielern sehr vertraut ist. Auch das soziale System ist relativ vollständig, einschließlich Teambildung, Gilden, Ausdrucksinteraktion und sogar einem heimähnlichen Entwicklungsmodul. Mädchen sollten diese Art von Verkleidung und sozialer Interaktion mögen.
Wenn wir jedoch einen horizontalen Vergleich anstellen wollen, denke ich, dass Xin Wu in zwei Bereichen immer noch hinter den Erwartungen zurückbleibt. Einer davon ist die Genauigkeit des Betriebsfeedbacks. Im Vergleich zu erfahrenen Musikspielen wie Rhythm Master ist die Toleranz des Beurteilungsbereichs höher. Obwohl der Einstieg einfach ist, ist er für Spieler, die Hardcore-Scores anstreben, etwas unbefriedigend. Der andere Grund ist, dass die Prognose für Krypton-Gold ehrlich gesagt etwas offensichtlich ist. Obwohl es sich um ein kostenloses Spiel handelt, müssen viele Kostüme und Reittiere mit Spezialeffekten durch Ziehen von Karten oder Aufladen von Geld erworben werden. Die Wachstumskurve der Null-Krypton-Partei wird deutlich langsamer verlaufen. Ich hatte damals ein ähnliches Problem, als ich Audition gespielt habe, aber es gab kostenlosen Spielern zumindest das Gefühl, durch Können etwas erreicht zu haben. In dieser Hinsicht könnte der Belohnungsmechanismus von Heart Dance für das Kernspiel fairer sein.
Alles in allem ist Heart Dance derzeit eine gute Wahl, wenn Sie ein Neuling im Musik- und Tanzgenre sind oder gerne Kontakte knüpfen und Spaß daran haben, sich zu verkleiden. Wenn Sie wie ich sind und ein sturer Mensch sind, der die ultimative Operation verfolgt, können Sie es als Unterhaltungs-Hacking-Tool verwenden. Nehmen Sie die Rangliste einfach nicht zu ernst. Die Zeiten haben sich geändert und auch der Spielrhythmus hat sich geändert. Ich vermisse die Zeiten, in denen ich auf Saipan die ganze Nacht „Electronic Queen“ gespielt habe, aber es ist immer gut, dass Neulinge bereit sind, mitzuspielen😊.