图片
Es war dieser „Erzengel der Herrlichkeit“. Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein neu gestaltetes Webspiel, und hätte es fast übersehen! Damit gilt wieder das Gesetz des wahren Duftes, yyds okay! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über die Bildqualität sprechen, sie ist wirklich erstaunlich! 4K-Grafik + Modellierung der nächsten Generation, vollständig 3D-Charaktere, Sie können sogar die Details Ihrer Finger sehen und die Transformationsspezialeffekte sind so cool, dass ich jedes Mal, wenn ich mich verwandle, nicht anders kann, als einen Screenshot zu machen und ihn als Hintergrundbild zu speichern. Darüber hinaus fühlt sich der Kampf extrem flüssig an, die Fertigkeiten werden mit Lichteffekten aktiviert und die Wirkung ist voll, was das Spielen zu einem tollen Stressabbau macht! 💥
Vom Gameplay her handelt es sich um ein klassisches Fantasy-MMO, das sich jedoch schnell weiterentwickelt und die Aufgaben sehr fesselnd sind. Ich habe mich für „Krieger“ entschieden und die Mobs flogen mit einem Schlag davon, was sehr viel Spaß gemacht hat! Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos? Es gibt keinen zwingenden Punkt, Geld zu zahlen. Was im Einkaufszentrum verkauft wird, sind Requisiten für Aussehen und Beschleunigung. Wer kostenlos bezahlt, kann auch viel Spaß haben. Es ist ein gutes Gewissen! 👏
Was mich am meisten fasziniert, ist PVP. Sie können in der Wildnis nach Belieben Rot spielen, sich mit Ihren Brüdern zusammenschließen, um zu kämpfen, und der Bildschirm ist voller Spezialeffekte für Fertigkeiten. Es ist so aufregend! Aber ich bin ein bisschen ein Verlierer und werde oft von großen Kerlen zu Boden gestoßen und gerieben, haha, aber je frustrierter ich werde, desto mutiger werde ich, und gestern habe ich endlich einen getötet, also habe ich einen Screenshot gemacht und ihn auf WeChat gepostet, um anzugeben 😎
Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass ich ein bisschen faul bin. Tägliche Aufgaben nehmen jeden Tag etwa eine Stunde in Anspruch, aber als Student habe ich viel Zeit. Ich kann auflegen, während ich im Unterricht versuche, Fische zu fangen, was großartig ist
Kurz gesagt: Wenn Sie Fantasy-Themen mögen und Wert auf Bildqualität und Wirkung legen, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie! Denken Sie daran, nach Brave Continent zu kommen, um mit mir, ID: Little Game Master, ein Team zu bilden, und ich werde Sie zum Sieg führen! 🚀
# Handyspielempfehlung #Glory Archangel #True Fragrance #Game Daily