Brüder! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt und muss es unbedingt ausprobieren! 😍
Die Sache ist, dass ich die Spiele mit dem Thema „Reise in den Westen“ ein wenig satt hatte. Immerhin bringen mich diese hautverändernden Xianxia-Spiele auf dem Markt wirklich zum Erbrechen.🤮 Aber! Letzte Woche habe ich mich im Fernsehen umgesehen und festgestellt, dass „The Legend of Young Wukong“ eine Bewertung von 8,6 hatte. Ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, und das Ergebnis ... das Gesetz des wahren Duftes wurde wieder wahr! 🤤
Ehrlich gesagt ist das größte Highlight dieses Spiels die Perspektive! Es folgt nicht der Linie der buddhistischen Schriften des Tang-Mönchs, sondern erzählt die Geschichte von Sun Wukongs Erfahrungen im Aolai-Königreich auf seiner Reise zum Erlernen der Kunst und die Geschichte dessen, was im Königreich der Tochter geschah, nachdem sein Meister und sein Lehrling gegangen waren. Auf diese Details wird im Originalwerk nicht näher eingegangen, und beim Abspielen fühlt es sich so frisch an, als würde man einer Nebengeschichte einer Fanfiction „Journey to the West“ folgen! 👀
Das Bild ist wirklich atemberaubend! Qs süßer Malstil, die Charaktere sind supersüß, die Kampfspezialeffekte sind flüssig und nicht verzögert, und die Bedienung erfolgt auch mit einem Klick, um Fähigkeiten freizugeben, die Schwachen werden begeistert sein😎. Und was mich am meisten überrascht, ist das Gameplay, bei dem es sich eigentlich um Kartenentwicklung handelt! Ziehe Karten, um Wukong, Tang Monk und Bajie großzuziehen, und rüste sie mit Ausrüstung aus, um ihre Kampfkraft zu erhöhen, was so aufregend ist🛫.
Jetzt arbeite ich jeden Tag im Unterricht an meinen Kräften und muss meine Leber trainieren, wenn ich abends zurück ins Wohnheim gehe. Ich habe den König eine Woche lang nicht berührt... Entschuldigung, wir sehen uns im Canyon👋. Allerdings scheint es, dass das Spiel derzeit nur in der Android-Version 5.0 verfügbar ist. iOS-Brüder, bitte warten. Die von Nanjing Moxie Network veröffentlichten Spiele haben einen guten Ruf und sollten nicht schlecht sein.
Kurz gesagt, diejenigen, denen das Thema „Reise in den Westen“ oder die Entwicklung von Karten gefällt, werden definitiv kein Geld verlieren, wenn sie sich dieser Falle anschließen! Es empfiehlt sich, Sun Wukong gleich zu Beginn zu zeichnen. Er wird am Anfang seinen Höhepunkt erreichen. Wer es nutzt, wird es wissen! 🤩
Übrigens, hast du jemanden zum Spielen? Fügen Sie einen Freund hinzu, um sich gegenseitig Energie zu geben! !