图片
Hallo Spieler, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Ich habe kürzlich „Clash of Kings: Western Continent“ gespielt und im Fragen- und Hilfebereich viele Neulinge gefragt, wie sie anfangen sollen. Ich möchte hier einige persönliche Erfahrungen teilen und hoffe, allen zu helfen. 😄
Erstens ist das Ressourcenmanagement von zentraler Bedeutung. Stürzen Sie sich nicht in der Anfangsphase in Kämpfe. Priorisieren Sie die Modernisierung von Ackerland, Holzplätzen und Eisenminen, um die Selbstversorgung mit grundlegenden Ressourcen sicherzustellen. Was die Baureihenfolge angeht, empfiehlt es sich, zunächst das Rathaus zu verbessern, um weitere Funktionen und Gebäude freizuschalten, und dann den Missionen zu folgen, um viele Beschleunigungs-Requisiten zu erhalten. ☕
Was die Rekrutierung der Armee angeht, reichen in der Anfangsphase Infanterie und Bogenschützen aus. Kavallerie ist teuer und wird erst im mittleren und späteren Stadium vorteilhafter. Denken Sie daran, mehr Späher zu bauen, um feindliche Burgen aufzuspüren und Fallen zu vermeiden. Vor dem Kampf müssen Sie die Kampfstärke des Gegners überprüfen. Seien Sie nicht stur. Nutzen Sie die Rallye-Funktion, um Verbündete zusammenzubringen. ⚔️
Ignorieren Sie bei der Verteidigung nicht die Verteidigungsanlagen der Stadt, insbesondere Pfeiltürme und Stadtmauern, die Ihnen dabei helfen können, feindliche Verstärkungen abzuwehren. Darüber hinaus müssen Sie unbedingt der Allianz beitreten. Wählen Sie ein aktives aus. Sie können nicht nur Ressourcenunterstützung erhalten, sondern auch die Truppenaufstellungsroutinen des Chefs erlernen. 🤝
Eine letzte Erinnerung: Seien Sie nicht gierig, verteilen Sie Ihre Energie vernünftig und versuchen Sie, die täglichen Aufgaben zu erledigen. Der westliche Kontinent ist kein Ort, an dem allein gekämpft wird. Nur wer mehr kommuniziert und Allianzen bildet, kann das letzte Lachen haben. Ich wünsche euch allen einen baldigen Sieg! 😎