Um ehrlich zu sein, als ich den Namen dieses Spiels sah, war meine erste Reaktion „ein weiteres Hautveränderungs- und Make-up-Spiel“? Schließlich habe ich aus der Saipan-Ära zu viele Dinge gesehen, die vorgeben, Prinzessinnen zu sein, in Wirklichkeit aber Aufkleber sind. Aber ohne zu prahlen, diese „Magic Princess Etiquette Academy“ hat mich wirklich überrascht.
Lassen Sie uns zunächst über die häufigen Probleme ähnlicher Spiele sprechen. Die meisten Schönheitsspiele auf dem Markt verwenden entweder Krypton-Gold zum Ziehen von Karten und zum Wechseln von Outfits, sodass Sie Hunderte von Dollar ausgeben können, um ein Set virtueller Kleider zu kaufen. oder sie haben ein einziges Gameplay und sind nach ein paar Klicks verschwunden. Und dieses Spiel ist kostenlos und ohne In-App-Käufe. Dies allein verdient einen Daumen hoch. Der Entwickler Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment scheint wirklich Inhalte erstellen zu wollen, statt Abstriche zu machen.
Das tiefste Gefühl nach dem Spielen ist, dass es ein „Ritualgefühl“ erzeugt. Wenn Sie beispielsweise eine Rückenmassage durchführen, entsteht ein echtes Gefühl des tropfenden ätherischen Öls und eine taktile Rückmeldung des Fingerdrucks. Obwohl der Bildschirm des Mobiltelefons dies mit den Soundeffekten und Animationen nicht vollständig simulieren kann, ist es in der Tat viel besser als die oberflächlichen Designs „Ein Klick, um automatisch fertig zu werden“. Auch das Gesichts-SPA ist sehr aufmerksam. Die Schritte Reinigung, Massage und Gesichtsmaske sind recht vollständig. Nach der Behandlung fühlt man sich wirklich sauber und entspannt. 😌
Allerdings gibt es auch Mängel. Im Vergleich zur „Nuan Nuan“-Serie sind die Kleidungstypen und die Kombinationsfreiheit deutlich schlechter. Bei Nuannuan können Sie Spaß mit verschiedenen Stilen haben. Hier absolvieren Sie das Studium nach einem festen Ablauf und der Spielraum für Kreativität ist begrenzt. Darüber hinaus richtet sich die Handlung an ein jüngeres Publikum und ist möglicherweise eher für Mädchen im Teenageralter geeignet. Dreißigjährige Spieler finden das Spielen möglicherweise etwas kindisch. 🤔
Aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet füllt es lediglich eine Marktlücke: einfach, heilsam und unkompliziert. Sie müssen nicht lange aufbleiben, um Leberaktivitäten durchzuführen, Sie müssen keine Karten ziehen, um Geld zu verdienen. Öffnen Sie einfach das Spiel und machen Sie in aller Stille ein „Spa“ für sich selbst. Schauen Sie sich dann den Nagellack im Prinzessinnenstil und den funkelnden Lidschatten an, um den Schlafsaal wunderschön zu dekorieren. Diese Art purer Entspannung ist in der heutigen, hektischen Mobilspielumgebung selten.
Wenn Sie zu den Spielern gehören, die „Miracle Nikki“ mögen, es aber satt haben, Geld auszugeben, oder einfach nur auf der Suche nach einem leichten Heilungsspiel sind, können Sie dieses Spiel auch mal ausprobieren. Es wird Sie vielleicht nicht überraschen, aber zumindest nicht enttäuschen. 👑