图片
Das Spiel „Street“ ist wirklich der Hammer! Ich habe drei Tage lang angefangen, es zu spielen, und jetzt möchte ich es jeden Tag untersuchen, wenn ich meine Augen öffne👀. Um ehrlich zu sein: Wenn ein heimischer Suspense-Puzzler diese Qualität hervorbringen kann, würde ich es sofort vermasseln! Das Erkundungsdesign mit zwei Perspektiven ist erstaunlich, die horizontale 2D-Version zum Finden von Hinweisen, das immersive 3D-Erlebnis aus der ersten Person, die Bildqualität ist mit PC-Spielen vergleichbar, Mobiltelefonbenutzer sind begeistert🎮
Der Hintergrund der Geschichte ist die Verschmelzung von Retro-Stil und Volksbräuchen ethnischer Minderheiten in den 1980er Jahren. Die Retro-Party ist begeistert +1! Die Synchronisation ist auch großartig und die Wendungen der Liebeslinie in der Handlung haben mich dazu gebracht, mich mitten in der Nacht im Bett zu verstecken und zu schreien 😱 Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! frei! 0 Yuan gratis, Brüder! Beeilen Sie sich, warten Sie nicht, bis das Feuer populär wird, und bereuen Sie es dann! 😎
(Ruhe: Das 5.0-System läuft auch flüssig, Android-Fans können also beruhigt mitmachen~)