图片
Hallo zusammen, ich bin der Nachteulenspieler, der immer die frühen Morgenstunden verbringt, und ich bin heute die ganze Nacht wach geblieben ... Draußen vor dem Fenster ist es schon dunkel. Meine Augenlider kämpfen, aber mein Gehirn brummt immer noch, denn ich habe gerade das letzte Level von „Thunder Plane War“ geschafft und muss ins Forum kommen, um zu heulen! ! 🎮
Ehrlich gesagt wollte ich ursprünglich nur eine Stunde vor dem Schlafengehen spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon ... Dieses Spiel ist giftig! Die automatische Aufnahme + Touch-Bewegungseinstellung ist maßgeschneidert für diejenigen, die spät in der Nacht verwirrt sind. Sie können Kugeln ausweichen, indem Sie einfach mit den Fingern darüber streichen, und Sie können Spaß daran haben, völlig frei zu spielen. Im Gegensatz zu den Handyspielen, bei denen Sie sich Fertigkeitskombinationen merken müssen, können Sie sie nicht mitten in der Nacht spielen, wenn Ihr Geist nicht in der Lage ist, sich zu bewegen. Nun, wenn Sie so schläfrig sind, dass Sie Ihre Augen nicht öffnen können, können Sie die ersten paar Level trotzdem bestehen, indem Sie sich auf Ihr Muskelgedächtnis verlassen. Es ist perfekt für die unsterbliche Kultivierungsparty😌
Das Lustigste war, als ich bis drei Uhr morgens spielte, ich so schläfrig war, dass ich mein Handy an mein Gesicht hielt und von der BOSS-Tracking-Bombe in Stücke gerissen wurde ... Ich war so wütend, dass ich einen Schluck eisgekühlte Cola trank, um am Leben zu bleiben, aber die Cola-Dose rutschte aus und traf fast die Katze. Die Katze funkelte mich böse an, als wollte sie sagen: „Du schaufelst Scheiße, du bist schon wieder lange wach geblieben“, aber ich tat so, als hätte ich es nicht bemerkt und fuhr fort, weil die Münzen, die ich gespart hatte, ausreichten, um einen Fertigkeitsplatz zu füllen! 💸
Apropos Upgrade: Dieses Spiel wird wirklich besser, je später es wird. Wenn man mitten in der Nacht dabei zusieht, wie sich das Flugzeug plötzlich von einem schwachen Huhn in eine Vollbild-Laserkanone verwandelt, ist das langsam wachsende Erfolgserlebnis besonders heilsam. Darüber hinaus gibt es keine Begrenzung der körperlichen Stärke und kein Bedarf an Krypton-Gold. Die Null-Yuan-Party kann noch bis vier Uhr morgens Spaß haben – das muss der Entwickler Nanjing Moxie loben, was für ein Gewissen! 👏
Aber ich möchte alle daran erinnern, auf die Temperatur Ihres Telefons zu achten, wenn Sie dieses Spiel die ganze Nacht spielen. 😂 Ich habe fünf Stunden lang gespielt und mein Telefon war so heiß, dass man ein Ei braten konnte. Ich hatte solche Angst, dass ich mich schnell mit einem feuchten Tuch abkühlte und weiterspielte. In der sechsten Stunde konnte ich nicht mehr sagen, ob die Dinge, die auf dem Bildschirm flogen, Außerirdische oder die Sterne in meinen Augen waren ... aber ich konnte einfach nicht aufhören! Jeder, der den Fluch versteht: „Geh schlafen, wenn du noch eine Runde gewinnst“.
Rückblickend ist der Rhythmus dieses Spiels tatsächlich sehr gut geeignet, um nachts langsam zu spielen. Es gibt keine komplizierte Handlung, keine soziale Interaktion, nur Sie allein, ein Flugzeug, das sich immer verrückteren Feinden stellt. Beim Ausweichen vor Kugeln war ich so konzentriert, dass ich außerhalb des Fensters nichts hören konnte und die ganze Welt nur das Licht auf dem Bildschirm war. Dieses Gefühl verstehen wohl nur Nachtschwärmer🦉
Ah, ich habe gerade auf mein Handy geschaut und es ist schon sechs Uhr morgens ... Ich muss schnell nachholen, sonst muss ich tagsüber wieder mit dunklen Augenringen zur Arbeit gehen. Abschließend möchte ich sagen: Wenn Sie den Nervenkitzel nächtlicher unsterblicher Kämpfe erleben möchten, ist dies das richtige Spiel für Sie! Denken Sie daran, Ihre Powerbank und Augentropfen vorzubereiten, wir sehen uns morgen früh~🌙
(Noch eine Beschwerde, bevor ich einschlafe: Foltert das BOSS-Design des achten Levels absichtlich Leute, die lange wach bleiben? Ich musste diesem Spiralfeuer zwanzig Mal ausweichen, bevor ich bestand ...)