图片
Liebe Familienangehörige, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt und muss es unbedingt ausprobieren! Der Name ist „Escape Room 8 Red Mansion“. Obwohl es ein wenig wie ein altmodisches Flash-Spiel aussieht, macht es wirklich süchtig und man kann nicht aufhören. 😭💥
Lassen Sie uns zunächst über die Handlung sprechen. Die Heldin Lucia und ihr Bruder Ulf arbeiten in einer Taverne. Als Folge davon wird sein Bruder an seinem 18. Geburtstag plötzlich von einer Hexe entführt und als Werwolf entlarvt? ? ? Diese Einstellung ist so berührend! Lucia bricht in das Territorium der Hexe ein, um ihren Bruder zu retten. Der gesamte Prozess ist energiegeladen und beinhaltet verschiedene Fantasy-Abenteuer. Es ist beängstigend und berührend. Beim Spielen hatte ich ein starkes Gefühl des Eintauchens und hatte das Gefühl, in einem Film mitzuspielen🎬
Was das Gameplay betrifft, handelt es sich um einen klassischen Escape Room, in dem Sie Hinweise finden, Rätsel lösen und die Mechanismen einschalten. Allerdings sind die Rätsel sehr clever gestaltet. Sie sind nicht die Art, die man blind lösen kann. Sie erfordern den Einsatz Ihres Gehirns, aber sie stecken nicht so fest, dass Sie Ihr Telefon zerschlagen möchten (ich kann immer noch mit meiner Intelligenz spielen, hhh). Auch der Szenenstil ist sehr interessant. Das gruselige Herrenhaus wird mit der seltsamen Hintergrundmusik gepaart. Mitten in der Nacht zu spielen ist einfach aufregend👻
Hier ist der Clou: Dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! ! ! Und es gibt keine Krypton-Goldfalle, kein Werbebombardement, das bringt einem wirklich das Gewissen zum Weinen😭 Es ist heutzutage zu schwierig, ein solches reines Puzzlespiel in mobilen Spielen zu finden. Viele von ihnen zwingen Sie dazu, Geld aufzuladen oder eine Menge Werbung anzusehen. Das ist wirklich ein Hauch frischer Luft.
Ich habe zufällig im App Store danach gesucht und herausgefunden, dass der Entwickler ein kleines Unternehmen in Shenzhen namens Martian Interactive Entertainment ist. Es mag relativ unbeliebt sein, aber die Qualität steht der großer Unternehmen in nichts nach! Wenn Sie den Stil von „Rust Lake“ oder „Dark Desire“ mögen, wird dieses Spiel definitiv Ihren Appetit befriedigen🔍
Kurz gesagt, Freunde, die Rätsel, Spannung und Handlung mögen, das ist es! Ich habe es der ganzen Klasse gegeben und alle sagten, es riecht so gut, hehehe ~ Komm und sei Lucias Bruder-Rettungsteam! 🔥🔥🔥