图片
Leute, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen! ! Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Legend of XX“ gespielt. Zu Beginn wurden Sie aufgefordert, 6 RMB aufzuladen. Nachdem Sie mit dem Aufladen fertig waren, stellten Sie fest, dass Sie nicht einmal ein Geschenkpaket für Anfänger kaufen konnten. Im hinteren Bereich gab es verschiedene limitierte Mechas und Kartenpools. Ein SSR-Mecha kostete 648. Ich habe mein gesamtes Taschengeld, das ich einen Monat lang gespart hatte, dafür ausgegeben. Am Ende war es immer noch eine Garantie und meine Mentalität war erschüttert💥
Geht es Ihnen wie mir? Jedes Mal, wenn Sie das Spiel öffnen, sehen Sie eine Reihe roter Punkte, und wenn Sie darauf klicken, sind das alles Aufladeaktivitäten? Skins, Waffen, Mechas, alles kostet Geld, selbst die Spezialeffekte von Fertigkeiten erfordern Gold zum Freischalten, ich würde es wirklich schätzen! 😤
Aber! ! Gerade als ich das Handyspielen aufgeben wollte, habe ich einen Schatz ausgegraben – „Wushuang Mecha“! ! Kostenloser Download! 0 Yuan in Krypton-Gold! ! Kannst du es glauben? ? 🆓
Dieses Spiel ist wirklich großartig, Brüder. Es gibt Ihnen zu Beginn mehrere Mechas und Sie können während des Kampfes frei die Form wechseln. Es ist so cool, dass du fliegen kannst! Und Sie können die Komponenten von Mechas und Mecha-Drachen selbst aufrüsten und zusammenbauen, jede Rüstung, jede Waffe, jedes Triebwerk, was auch immer Sie wollen, das Kampfgefühl ist 6 und es fühlt sich an, als würde man ins Fleisch schlagen! Auch die Spezialeffekte sind satt. Jedes Mal, wenn ich eine Bewegung vergrößere, kann ich nicht anders, als „JJJ“ zu rufen🤩
Das Spannendste ist, dass Sie fortgeschrittene Mechas erhalten können, ohne Geld auszugeben! Ich erledige jeden Tag Aufgaben und spiele Dungeons, und die Material-Drop-Rate ist ziemlich hoch. Ich spiele seit drei Tagen und habe einen Satz violetter Komponenten gesammelt, was mir das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben! ! Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie die Kopie nicht einmal schlagen, ohne dafür Geld zu verlangen. Ich bin wirklich sprachlos.
Also, Schwestern, wenn auch Sie von Krypton-Gold-Spielen betrogen wurden, zögern Sie nicht und spielen Sie schnell „Wushuang Mecha“! frei! Gewissen! Einfach gut fühlen und fertig! Ich tippe jetzt zwei Stunden am Tag und meine Hände sind fast mit Funken bedeckt, aber ich kann einfach nicht aufhören! 😎
Kein Reden mehr, ich werde an den neuen Mecha-Komponenten arbeiten, tschüss!